Magura vyron elect Akku hin?

simmons1984

simmons1984
Hallo Leute, ich habe mir Ende 2022 ein gebrauchtes propain tyee mit der magura vyron e- sattelstütze gekauft, und nun lässt sich der Akku nicht mehr laden bzw. Trotz 3h Ladens ( sollte dann voll sein) tut sich außer rotem blinken nichts mehr. Vielleicht hat hier irgendwer ne Idee, ob es eher der Akku ist, den man wohl recht einfach tauschen kann, oder ob das Ding komplett hin ist. Habe hier in der Nähe ( HH) kein( mir bekanntes) Geschäft, die mit solchen Hightech Teilen öfter zu tun haben... vielen dank schonmal für erhellende Ideen...

Hallo Leute, ich habe mir Ende 2022 ein gebrauchtes propain tyee mit der magura vyron e- sattelstütze gekauft, und nun lässt sich der Akku nicht mehr laden bzw. Trotz 3h Ladens ( sollte dann voll sein) tut sich außer rotem blinken nichts mehr. Vielleicht hat hier irgendwer ne Idee, ob es eher der Akku ist, den man wohl recht einfach tauschen kann, oder ob das Ding komplett hin ist. Habe hier in der Nähe ( HH) kein( mir bekanntes) Geschäft, die mit solchen Hightech Teilen öfter zu tun haben... vielen dank schonmal für erhellende Ideen...
Schreib doch mal den Magura-Support an.

Magura Vyron elect mit Akku Modell 2018 V1 oder V2 ist es.​

Ich habe die Magura Sattelstütze 2019 gekauft. Ich finde es eine Frechheit von Magura zu sagen für die gebe es keine ersatz Teile mehr. Für so ein teueres Teil zwischen
300 € bis 400€ nach 6 Jahre zu sagen es gebe keine Teile dafür mehr. Bei mir ist der Akku defekt und Magura sagt es gebe dafür nichts mehr.

Bei mir ist der Akku defekt und Magura sagt es gebe dafür nichts mehr.
Hier ist beschrieben, wie man den Akku wechseln kann.

Zurück