Maibike Karlsruhe

Das Wetter war ja gut. Pünktlich zum Start um 8:00 Uhr hat es aufgehört zu regnen und erst bei der Verlosung um 15:00 Uhr wieder angefangen.
Nur der Boden wollte unbedingt mit.;)
Kelme hat´s ja schon in wohlgesetzten Worten geschrieben: der Blick über den pfälzischen Tellerrand hat sich heute absolut gelohnt.

es war genial!!! ich fands total toll und wir hatten mega glück mit dem wetter!!! leider bin ich auch auf keinen fotos zu finden, obwohl ich gedacht hatte wir wurden fotografiert vor der 2. Essstation :) Naja...aber dank Eike haben wir ein paar bilder :)

Es war sooooo toll :):daumen::daumen::daumen::rolleyes:
 
@kelme
large_MaiBike-256.jpg


ich hab mir mal die mühe gemacht, aber du warst leider zu schnell. der fotograf hat dich nur von hinten erwischt ;)
 
Zurück
Oben Unten