Mainstream MSX Cross Mountain

Habe vor 5 Wochen die "Cross Mountain" bekommen, und muss sagen dass sie mich echt überzeugt hat. :daumen:

Ich kann keine Angaben zum Vorgänger, da ich zuvor ne Enduro Pant gefahren bin. Das Material der MSX macht einen sehr haltbaren Eindruck, sie sitzt sehr gut, obwohl ich sie meistens ohne Innenhose fahre. Die vielen Taschen sind sehr nützlich, jedoch hätten es für mich ein paar weniger getan. Alles in Allem hat sie sich bisher bei täglichem Einsatz bewährt und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Zur Optik braucht man ja nicht viel sagen, die einen mögen sie, die anderen nicht. Meiner Meinung nach ist es eine legere Hose die man nicht nur zum biken anziehen kann.

Habe auch die Mainstream Short. Ist eigentlich ok, nur finde ich komisch dass, wenn man reinguckt auf die Innenhose, das Sitzpolster auch vorne ist (Schutz für den Lümmel ??). Weis nicht was das soll. Ausserdem sieht es für mich so aus, als wenn der Schutz vorn größer ist als für den Hintern - als wenn sie falsch herum drin ist.
Kann mich da mal jemand bestätigen, dass ich sie nicht falsch herum fahre? Hinten ist bei mir das blaue Teilstück des Polsters. Vorn ist es weiß.

Moin,

vielleicht könnte mir mal bitte jemand den Unterschied (ausser im Design) erklären?

Zwischen MSX CROSS-MOUNTAIN und BACK-COUNTRY

Vielen Dank.

Alex

Ich hole mal den Thread hier wieder hoch. Die Hose interessiert mich auch. Ich habe allerdings irgendwo gelesen, dass die Innenhose mit Klettis festgemacht wird, und diese Klettis zum einen auf der Haut reiben und die Klamotten beschädigen. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

Grüße Frank

Ich hole mal den Thread hier wieder hoch. Die Hose interessiert mich auch. Ich habe allerdings irgendwo gelesen, dass die Innenhose mit Klettis festgemacht wird, und diese Klettis zum einen auf der Haut reiben und die Klamotten beschädigen. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

Grüße Frank

Das ist korrekt. Entweder ziehe ich ein Funktionsshirt unter die Hose oder ich nehme eine andere Hose drunter. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Hose.

RideOn!
sudija

Zurück