"Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!

In der Tradition von "Road Bike Party" geht es für den Five Ten-Teamfahrer David Cachon, der vor einer Weile schon mit seinem Israel-Trip in den News vertreten war, mit dem Rennrad auf ungewohnte Pfade - statt ewig hinter seinen Race-Kollegen bergauf hinterherzudümpeln, nimmt der Spanier kurzerhand die Abkürzung. Inklusive Umweg zum Radladen, um seine Felgen neu zentrieren zu lassen... sehr sehenswert:


→ Den vollständigen Artikel ""Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!" im Newsbereich lesen


 
Der Schulweg mit dem Rennrad.
Mit Schlauchreifen bis 50% Waldweganteil auf 8km.
Mit lebensverachtenden, langschenkligen Rasant-Seitenzugbremsen!
 
Trailausstieg über eine Treppe durch den Hof vom Polizeirevier (war übrigens als Überraschung vom Guide zum Abschluss der eintägigen Sella-Ronda geplant) :D
 
Jedes Zimmer auf jeder Etage im Haus.
Man trainiert die Balance und Umsetzen. Ist schon ein Weilchen her. Mit den heutigen Lenkerbreiten würden es aber ein paar Räume weniger sein ... oder ich Bau um :D
 
Cmt messe stuttgart für werbezwecke rumgekaspert, das war mir dann im nachinein sogar zu ungewöhnlich
 
Zurück
Oben Unten