• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

mal angesagt

Original geschrieben von dnM
ich hör immer trial, was is das?
:rolleyes:

nocht nicht gesehen :D
das sind im internet diese programme bei denen du meitens etwas zahlen musst um sie nicht nur 30 tage benutzen zu können...
auch
trial-versionen genannt

Ach ich finde Trial toll(fahr selber nur Downhill,Dirt.....) und unter normalen umständen pasiiert auch nix.
So wie angedeutet ist es unterschiedlich wenn man z.B. auf die Bank springt stört es wenn man daneben steht soll man auf einmal hoch und solche Sachen halt,kenn ich au wenn man an den Leuten im Wald vorbeirast dan beschweren sie sich. Das merk ich mir und mach nächstes mal langsamer doch dann schreit die Gruppe Rentner los:"Auf gib a mole Gas junge du bisch ja voll langsam":lol:
Sowas ist schon lustig.
Und z.B. besser Jugendliche biken hier und da rum als Wände beschmieren,Sachen kaputt machen.......
Also ist doch gut so
Juls

also ich fahr mit nem kumpel immer anner schule,hat der hausmeister geshen,fand er gut.wenigstens keine skater :lol: .und son alter man von gegenüber schaut immer zu.also eigentlich optimal:daumen:

Genau es geht da drum das ich einen tollen Thread ausgegraben hab der schon fast 200 jahre alt ist :eek:
OK es waren doch nur an die 6 Jahre aber trotzdem es freuen sich doch alle oder?:confused:
juls

Ach herje. Was hat ich denn damals für ein Mitteilungsbedürfnis?!? Nunja, da war ich wohl sehr einsam :D

Und vor allem. Wie lange treibe ich mich schon auf dieser inet seite rum

Hey Leute...

neulich waren wir mal so nen coolen Spielplatz (so mit Steinen und allerlei brauchbaren Zeug) rocken.

Auf einmal sagt so ne dicke Frau (na gut, die war schwanger) zu uns: "Merkt ihr nicht, dass ihr stört" Und darauf erwiderte so ein kleiner Bengel, ebenfalls zu uns, "Also ich find es cool, was ihr da macht." (was der Schwangeren ihre Autorität, so sie denn jemals´eine hatte, kräftig untergraben hat). Aber egal.

mittlerweile könnte auch das kind der ehemals schwangeren frau hier angemeldet sein.

Also ich bin net des Kind(hoff ich)
Ach ja......................und immerhin freuen sich die MEISTEN oder?
Das musst ich nur mal kurz klären:daumen:
Juls

Zuletzt bearbeitet:
Ach herje. Was hat ich denn damals für ein Mitteilungsbedürfnis?!? Nunja, da war ich wohl sehr einsam :D

Und vor allem. Wie lange treibe ich mich schon auf dieser inet seite rum

naja - man hat es auch nich so leicht in potsdam... aber du warst ja damals auch schon alt. kannst dich ja immernoch damit rausreden dass du senil warst :D

heut um 15:00 uhr treffpunkt bei der bäckerei...

Das ist einfach so, sobald man Sport verrichtet sind die Leute immer direkt sauer. Ich hab das ständig bei mir in der Stadt. Aber dann haben die Leute nichtmal denn anstand Höfflich Ihren unmut Kund zutun, sondern sind direkt auf 180.

Was soll ich sagen, das regt die meisten auf wenn man Cool bleibt und gelassen, wie vonwegen:,, Aha, wars das jetzt?"
Da ich meistens mit Musik fahre ist das noch besser. Dann stehen die vor einem, sind total am schreien und dann nach einer Zeit so:,, Haben Sie was gesagt? Hatte Musik drinne :D "

Denke da Hilft Aufklärung auch nicht weiter. Wenn ich jedem erklären müsste was ich da treibe, würde ich selber nicht mehr zum Fahren kommen.

bei uns sind die alten die schlimsten, zu 80% nerfern die einen ekstrem werden sogar zum teil handgreiflich (bei einem freund) rufen die polizei, ein kleiner teil wiederum ist begeistert und stellt fragen.

die grosten fans sind aber die "freunde des weines aus ne plastel flasche" klatschen, befeuern einen und zahlen sogar punkte ! :D

...letzten hat mir ein Turrist umgerechnet 2-3E in die hand gedruckt :D

das kenne ich gestern ist mein bike endlich fertig geworden.
bin natürlich sofort raus, in nem innenhof und bin auf den bänken rumgehopst.
irgendwann kommt dan so ein älterer herr, mit dem ich mich bis dato recht gut verstanden habe, und sagt, mach 10 min weiter udn ich rufe die polizei.

ich meinte was er denn hätte, er sagte nur wieder mach 10 weiter.
naja konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, sagte dem kerl dann, der sein auto ständig im innenhof park, das dies kein parkplatz sei und siehe da ruhe.

20 min später meinte eine ältere dame von ihrem balkon runterschreiben zu müssen das ich die bänke kaputt mache und es sein lassen sollte.
hatte danach auch schon keine lust mehr, also ein wenig anlauf genommen, vor ihrem balkon und einfach mal die bremsen hart angezogen.
man war ich froh das ich die hs33 fahre:daumen:

also...schon mal in nem kurort gefahren wo lauter rentner un so gammelgäste unterwegs sind??erst das negative dann das positive:wurde von ner oma verfolgt die gemeint hat sie hätte was zu sagen....naja ging mir ziehmlich auf die nerven und maulte die ganze zeit....aber das ging mir am a...vorbei(für was gibts die geilen teile die sich mp3-player nennen)..hab mich so lange auf den spot gesetzt und blöd gegrinst bis sie kopfschüttelnd abgelassen hat:-)naja dann wären noch die wichtigen leute von der gemeinde...und nicht zu vergessen die kurgäste...von allen seiten spinnt der..das geht doch nicht ..der macht ja alles kaputt..usw.
die grüne rennleitung hat auch schon mal vorbei geschaut..aber nur blöd gegafft..
naja und wenns grar net auszuhalten is,dann verzieh ich mich doch mal in die trial anlage..
nun das positive...wurdet ihr schon mal von einer heerde kinder und jugendlichen verfolgt??oder nem jungen man...sehr freundlich..schon fast nervend...da standest auf nem spott voll konzentriert und dann so blöde fragen...naja nur freundlich lächeln den spott zu ende machen und allefragen dann beantworten...ne kurz gesagt es gibt viele leute die voll begeisternd sin...und manchmal auch beifall klatschen un ihre kameras auspacken...
naja..
greetz

Zurück