Mal eine Frage kennt eine was zu Fahren in Barrien bei Syke ???

- In Barrien gibts die CX Strecke am Krusenberg am Ortsausgang Richtung Okel linker Hand
- Warwer Sand bei Ristedt
- Wald bei Groß Ippener zw Schießplatz u Kirchseelte
- Homfeld - Heiligenberg

am besten mit dem Crosser zw all diesen hin und herfahren - gibt ne super 3-4h Tour

Steff

Kla gib es da was. hab selber ein par Trails gebaut. Schau doch einfach mal in Barrien im wald rum. Schwierigkeit meiner trails liegt so bei Freeride und Downhill.

Nächstes WE wäre schon ok zum Fahren, mal schauen was da zeitlich geht. Der Freerider kommt leider nicht vor Ende März, da die Rahmenkonstruktion noch mal überarbeitet wurde!

Grüsse
Jens

gut ich hab auch nur ein cc. warst du schon mal beim warwer sand. ist echt schön da. kannst du mir mal deine icq nummer geben oda so, dass wir uns absprechen können?

wenn du von syke nach nordwohlde fährst kommt da ein wald. da ist auch so ein jugendheim oda so. und da versteckt zwischen bäumen und hügeln ein wunderbarer singletrail.

moin ich weiß nicht ob hier noch jemand rein guckt

aber ich komme auch aus syke und suche hier noch ein paar tolle stellen zu biken

Hi, cool das immer wieder Leute in syke auf dem Mountainbike sitzen. Wir haben eine freeride Strecke und kennen alle trails hier. Worauf fährst du denn?
Gruß Kristian

Zurück