Erledigt Mal was ganz anderes - 700 c Rahmenset

Joah nicht übel und noch eine weitere Alternative. Wenn Heilbronn nicht so weit weg wäre.
Aber irgendwann taucht soetwas auch in meiner Nähe auf. Es eilt ja nicht.
 
Noch ein Tipp (weil ich gerade das Maxcycles gesehen habe): Wenn du einen RR-Lenker fahren willst, solltest du bedenken, dass du den wegen der Biegung sehr wahrscheinlich nicht durch den originalen Vorbau kriegst, sondern einen RR-Vorbau brauchst. Die haben allerdings selten einen langen Schaft, dafür meist einen negativen Winkel. Das Rad wäre für +/- 1,75m (so interpretiere ich mal 19" MTB) zu klein.
 
Ach Mensch @joglo das hatte ich doch überlesen!

Dann hoffe ich mal, er ist sich im Klaren, wie das mit dem Versand realistisch zu bewerkstelligen ist.
Ich habe ihn mal angeschrieben und auch bezüglich des Schlammfuchses aus seinen weiteren Anzeigen befragt. Sehr lässiges Design, wie ich finde.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
das Schlammfuchs wäre ein guter Biergartencruiser...
Falls das Maxcycles auch für die sportlichen Optionen interessant ist, kannst Du auch hier zuschlagen und nochmal 10€ sparen
https://www.ebay.de/itm/284288683723?
 
Ich habe ihn mal angeschrieben und auch bezüglich des Schlammfuchses aus seinen weiteren Anzeigen befragt. Sehr lässiges Design, wie ich finde.
Wobei leider die mattschwarzen Bestandteile nur übergeduscht zu sein scheinen. Darunter schimmert es noch weiß. Wäre ja auch ein nettes Projekt, das wieder hübsch zu machen.
 
Daniel,

Schau mal nach 28er Jamis ( Tangier z.B.). Das sind ziemlich einmalige Hybridrahmen. Selten in D/Kennt kaum einer. Aber es gibt sie.
happy hunting
 
Moment:
IMG_0381.JPG
 
wir fahren beinahe identische Rahmen. Das ist zudem ein 28er. Der würde Dir auch sehr gut passen.
Fährt sich klasse. Ist derzeit zerlegt und ich trage seit längerem Teile ( die ich dann doch immer wieder an 26er MTBs verbaue) zusammen. Irgendwann.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
wir fahren beinahe identische Rahmen. Das ist zudem ein 28er. Der würde Dir auch sehr gut passen.
Fährt sich klasse. Ist derzeit zerlegt und ich trage seit längerem Teile ( die ich dann doch immer wieder an 26er MTB verbaue) zusammen. Irgendwann.
:D
Ach du... Schlawiner 👌🏻
 
Hi Daniel
Ich kann dir nur das Bike Tech Toyo Multicross ans Herz legen.
Das Rad fährt sich einfach toll.
Hier Rahmenhöhe 50cm mit 545mm Oberrohr und 130mm Vorbau.
Fahrer 1,76m.



Gruss Markus
 
Hi Daniel
Ich kann dir nur das Bike Tech Toyo Multicross ans Herz legen.
Das Rad fährt sich einfach toll.
Hier Rahmenhöhe 50cm mit 545mm Oberrohr und 130mm Vorbau.
Fahrer 1,76m.



Gruss Markus
Markus du wirst lachen aber deine tollen Bilder von dem Rad vor entsprechend schönen Kulissen haben mich erst auf die Idee gebracht.

Von den Maßen perfekt. Es lohnt sich sicher etwas Geduld an den Tag zu legen.
In jedem Fall gibt der Markt früher oder später etwas her.
 
Markus du wirst lachen aber deine tollen Bilder von dem Rad vor entsprechend schönen Kulissen haben mich erst auf die Idee gebracht.

Von den Maßen perfekt. Es lohnt sich sicher etwas Geduld an den Tag zu legen.
In jedem Fall gibt der Markt früher oder später etwas her.
Dann habe ich ja wenigstens jemanden inspiriert.:)
Sie sind halt im Antritt träger als ein MTB ,dafür machen die Teile Meter.
Du wirst schon was finden,da sehe ich kein Problem bei deinem Durchfluss an Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten