mal wieder ein held bei ebay...

TheCoffinNail

Watt mutt, datt mutt! :o)
tach!

also mal abgesehen von der rechtschreibung die mich auf den artikel neugierig gemacht hat, (wann kriegt man schonmal die chance ein echtes "Schnäpchen Fahrad Rocky Maunten" zu ersteigern) hab ich gedacht ich fall um als ich mir das bild angeschaut hab. man beachte das vordere steck-schutzblech!!!
das darf doch bitte nicht wahr sein! :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2722578477&category=30745

also bei mir ist das genau andersrum - einer von uns beiden hat das irgendwie falsch hingebastelt... :rolleyes:

Hallo Biker,
es stellt sich manchmal die Frage was denn eigentlich schlimmer ist, das auffällig Andere oder das unscheinbar Abnormale.
Ich finde wer sich über andere lustig macht, sollte sich selbst immer streng unter Kontrolle haben.
Wer aber meint er müsse uns mit ellenlangen Texten ohne tiefen Sinn unter seinen Threads langweilen, hat wohl auch was "falsch hingebastelt".
Nix für ungut, aber da ist mir ein verdrehtes Schockboard lieber.

Gruß M.

ööhm, würd bald sagen, dass jemand was gezockt hat, weil es is keone SUP ceramic felge, sondern ne mavic:lol: mit sup(??)

ööhm ja... also sieht aus wie aufs bike geguckt und abgeschrieben:confused:

@smartbiker:

tut mir leid dass ich "euren" (um mal dem majestätischen plural treu zu bleiben) geschmack nicht so getroffen habe. mich bringt die kombination von "Schnäpchen Fahrad Rocky Maunten" und einem falschrum eingebauten shockboard eben zum grinsen.
mit der lektüre von "per anhalter durch die galaxis" (im besonderen dieser zitierten stelle) gings mir übrigens ebenso. deshalb auch die passage in der signatur die MIR eben sehr gut gefällt.
nun denn ... die geschmäcker sind eben auch beim humor verschieden ... in diesem sinne :bier:

ps: hier kommt nur noch die signatur - bitte nicht weiterlesen :D

ist doch alles nicht so schlimm.

Ich liebe eben diese E-bay Geschichten, war nur ein wenig enttäuscht, ein lächeln hat es aber trotzdem auf meine Lippen gebracht.

Ansonsten lache ich auch weiter über andere Leute , genauso wie andere über mich lachen dürfen, weil ich auch über mich lachen kann.:D

Zurück