Mal wieder in die Schweiz?

moin leute!

habe mir den termin eingetragen. das soll aber jetzt noch keine zusage, sondern erstmal nur eine interESSEN*sbekundung sein.

die zeit sollte ich - wenn dann - hinbekommen, es sei denn, ihr macht noch so etwas wie "9 uhr" daraus!
sleeping.gif

kann ich vorher noch die geilen landstraßen dort unsicher machen! quietsch kurv brezel!

gruß

feeelix

*) lecker kuuuchen!
mampf.gif

das mit dem brezeln, dann verbrezeln ;) kannste zur zeit dort vergessen. die grünen stehen an jeder ecke, wo ein tempo 50 schild steht.

Sehr schön, das wird ja eine große Runde für 'nen gediegenen Rentnerslalom in der Schweiz :p

Habe mir den Termin schon notiert und bin, wenn nix dazwischen kommt, auch um 11.00 Uhr am B.H. :D :D

Aber Kuchen gibt's erst hinterher :eek:

Brunox.

Könnte ich von jemanden eine detaillierte Beschreibung des Treffpunktes bekommen, ich kenn weder die Elfringhauser Schweiz noch den Bergerhof!!!

Viel Dank:)

Könnte ich von jemanden eine detaillierte Beschreibung des Treffpunktes bekommen, ich kenn weder die Elfringhauser Schweiz noch den Bergerhof!!!

Viel Dank:)

Ooo neeee, ey...

Das klingt ja nach reinster Lustwandelei, was da so zusammenkommt für die BH-Tour...

Und ich muß absagen! Bin immer noch schachmatt. So'n kleiner Ritzer, und macht Zicken wie 'ne Jungfrau. (dabei dacht ich, aus dem Alter wär ich raus...!!?? :confused: :rolleyes: :p )

Hey Folks, bitte versprecht mir eins: ab der zweiten August-Hälfte machen wir wieder sowas, ja!? Wir alle zusammen, Ihr und ich, alle gemeinsam, und keiner allein - okay!? Laßt mich doch jetzt nicht hängen...

:heul: Und paßt schön auf Eure Knie auf, wenn ich nicht dabei bin...

Machts hübsch,
Sundance Kid

:D Der "Kratzer" hat Sundance Kid 2 Tage stationären Krankenhausaufenthalt beschert .

@ Kid
Wie lange haste denn noch befohlenen Stillstand ?

Gruß M

Jens, du alter Wemser! :D
Dann sieh' mal zu, dass bald wieder alles in Butter ist. Das mit der zweiten August-Hälfte lässt sich sicherlich regeln.

...kann ich leider nichts sagen, da die Tour die ich immer gefahren bin irgendwie nicht mehr funzt (ich bekomm se einfach nicht mehr zusammen), deswegen werde ich wohl einfach hinterher fahren, aber stell Dich auf einige Höhenmeter ein. So wie ich die Schweiz kenne, gibt es lange und knackige Downhills und genauso sieht es auch in den meisten Fällen berghoch aus, also wenig mit "den Höhenlinien entlang"

Wo ihr grade bei Absagen seid: Bei mir siehts auch mau aus. Mein Innenband, das ich mir in Sundern überdehnt und danach entzündet habe, macht noch Theater. Nicht beim Kurbeln, aber bei Abfahrten. Da bin ich leiber vorsichtig. Und da Beiken ohne Runterfahren nicht geht, muss ich passen....

Boah, heavy...
ich glaub ich bin noch zu unerfahren für die Strecke... obwohl ich schon kribbeln in den Füßen bekomme wenn ich drann denke! Mal sehen ob sich nen Auto auftreiben lässt :D

Zurück