Malente Descent Dieksee 23.11.2002

moin moinsen,

an die ganze bergabfahrerszene! da mich doch einige anmeldungen erreicht haben, werden wir am samstag den 23.11.2002 ein Descent Dieksee Race starten!
Die Fahrer entscheiden vor Ort in der Fahrerbesprechung, wie wir werten werden! Best of Two oder Addition!
Es würde mich freuen, als Bestätigung für meine Bemühungen Anmeldungen per Ih-Mehl zu erhalten!
Eine Anfahrtsbeschreibung ist natürlich auch vorhanden!

gruß matze!

PS: sehe hier die kieler vertreten, allen voran carsten scheibe! würde mich freuen, auch ein paar von euch bleichgesichtern hier zu sehen!

Ih-Mehl: [email protected]

kann mir mal einer da ein paar Infos zukommen lassen, hätte da evtl. einen Schwung Leuts die da interesse hätten.

So denn!

PS

- Zu kalt??? - lebst Du im Norden oder was???

pussy ? das letztemal vor 3 ? jahren in harburg bin ich um diese jahreszeit fast erfroren weil ich oben 1 std. !!! rumstehn durfte bei ca. 3°c., regen und arschkaltem wind, mein erster run war richtig gut, und den 2. habe ich dann verhaun *grr* weil ich mich kaum noch bewegen konnte, also lass ma, ist mir echt zukalt :) rennsaison ist halb vorbei

@ rote-locke, ja leider :( würde viel lieber inna sierra nevada verweiln :) dürften da jetzt ca. 20-22°c. sein tagsüber :)

Naja ich freu mich auch mal alle zu sehen da ich ja erst diese jahr (im Januar) angefangen hab zu Biken.
Naja werde wol aber reichlich verstralt ankommen weill vorher party am freitag:bier: .

Moin Moin

hab mich kurzerhand entschlossen mal n DH zu testen
hab nur n problem ! kein Auto !!!!!!!
Also wenn noch einer im raum hamburg noch ein platz
anzubieten hat wäre cool wenn er sich noch melden würd

DANKE Hinne

sorry matze...

ick bin ja nich mehr mit dabei...hab doch mien janzen Krom verköppt...ob der HIMAN kommt weiß ich nicht !

bis die Tage und wünscht Euch trockenes shredden...

schraeuble

Und wie fandt ihr es.
War doch eigentlich ganz nett und meiner meinung nach Pures Kanada feeling so mit der feuchten luft dem nebel und den Temperaturen.
Hätte zwar etwas trockener sein kön aber sonst.

Es war total geil ! das Wetter war doch o.k. solange man nur von unten nass wird ist doch alles bestens, gefroren hats auch nicht ! Also nochmals vielen Dank an Matze Sievert und alle die mitgeholfen haben ! Wir sehen uns hoffentlich alle in Bielefeld zum 3 Königs-DH ! und sonst im Frühjahr in Malente !

Zurück