Maler dringenst gesucht!

itz

...
Servus Gemeinde,

wir brauchen so schnell es geht jemanden der einen Scanner hat und jetzt kommt es malen kann ... schnell malen vor allem ... Da das Gemalte nicht sehr schön sein muss, würde so gar reichen wenn Papa einen Scanner hat und der Sohnemann oder das Töchterchen zum Pinsel, Fingerfarbe, Bleistift oder Schuhwixe greift.

Wir brauchen für die Outcast einen Stadtplan von Berlin ... und das am besten gestern.
Da es für die Outcast ist sind Ruhm, Ehre und Unsterblichkeit also für den oder die Erschaffer garantiert.

Was muss alles drauf?!

Nun das:
Generatorhotel : Storkower Strasse (160) / Ecke Landsberger
Der Alexander Platz
Checkpoint Charlie (von dem ich allerdings keine Ahnung hab an welcher Strasse/Brücke er liegt?!)
Treptower Park
das Knaack : Greifswalder Straße 224 (Prenzlauer Berg)
Kurfürstendamm

Und gerne auch drei vier weitere Punkte die mir gerade nicht einfallen.

So und nun viel Spaß beim malen oder auch malen lassen!

Cheers der Itzelmann

Hi Max,
gut dass du fragst. A4 ist das Maximum .. hoffe ja der Plan bekommt die Doppelseite in der Mitte, das wären A4!

Cheers Chris

P.S: ...und du hast echt einen A0 Scanner? Darf ich den mal streicheln ;) :bier:

itz schrieb:
P.S: ...und du hast echt einen A0 Scanner? Darf ich den mal streicheln ;) :bier:

Ich habe nicht nur einen, sondern ganz viele - :cool:

Die gehe ich dann ab und an mal in verschiedenen Copyshops streicheln. :eek:

Und meine Oma hat schon immer gesagt:
"Jung mach die Augen zu und was du sihst gehört Dir" :daumen:
- Und was sehe ich? Einen A0 Scanner

:bier:

Max

Ach Gottchen zwei Perverse bei ihrem Fetisch ... A0 Scanner!

Max heisst das Du machst so einen Plan??? Das wäre nämlich sehr sehr schön ... ich hab für diese Outcast schon 9 Artikel geschrieben, es ist mal an der Zeit, dass da auch ein anderer Deutscher veröffentlicht wird ...!

phaty

Zurück