Servus Gemeinde,
wir brauchen so schnell es geht jemanden der einen Scanner hat und jetzt kommt es malen kann ... schnell malen vor allem ... Da das Gemalte nicht sehr schön sein muss, würde so gar reichen wenn Papa einen Scanner hat und der Sohnemann oder das Töchterchen zum Pinsel, Fingerfarbe, Bleistift oder Schuhwixe greift.
Wir brauchen für die Outcast einen Stadtplan von Berlin ... und das am besten gestern.
Da es für die Outcast ist sind Ruhm, Ehre und Unsterblichkeit also für den oder die Erschaffer garantiert.
Was muss alles drauf?!
Nun das:
Generatorhotel : Storkower Strasse (160) / Ecke Landsberger
Der Alexander Platz
Checkpoint Charlie (von dem ich allerdings keine Ahnung hab an welcher Strasse/Brücke er liegt?!)
Treptower Park
das Knaack : Greifswalder Straße 224 (Prenzlauer Berg)
Kurfürstendamm
Und gerne auch drei vier weitere Punkte die mir gerade nicht einfallen.
So und nun viel Spaß beim malen oder auch malen lassen!
Cheers der Itzelmann
wir brauchen so schnell es geht jemanden der einen Scanner hat und jetzt kommt es malen kann ... schnell malen vor allem ... Da das Gemalte nicht sehr schön sein muss, würde so gar reichen wenn Papa einen Scanner hat und der Sohnemann oder das Töchterchen zum Pinsel, Fingerfarbe, Bleistift oder Schuhwixe greift.
Wir brauchen für die Outcast einen Stadtplan von Berlin ... und das am besten gestern.
Da es für die Outcast ist sind Ruhm, Ehre und Unsterblichkeit also für den oder die Erschaffer garantiert.
Was muss alles drauf?!
Nun das:
Generatorhotel : Storkower Strasse (160) / Ecke Landsberger
Der Alexander Platz
Checkpoint Charlie (von dem ich allerdings keine Ahnung hab an welcher Strasse/Brücke er liegt?!)
Treptower Park
das Knaack : Greifswalder Straße 224 (Prenzlauer Berg)
Kurfürstendamm
Und gerne auch drei vier weitere Punkte die mir gerade nicht einfallen.
So und nun viel Spaß beim malen oder auch malen lassen!
Cheers der Itzelmann