Malle im Juni/Juli 2008

SuperGauzy

Fernsehstar
es ist zwar noch etwas hin, aber der frühe vogel fängt den wurm, oder wie sagt man so schön?! ;)

also wir fliegen am 27. juni 2008 für ´ne woche nach malle. die anderen mitreisenden sind keine rad-freaks und ich wollte gern, wenn man schon mal da ist, mein rad mitnehmen.

bin das erste mal auf malle und kenne weder insel noch irgendwelche strecken/trails. vielleicht ist zu der zeit auch jemand dort, dann könnte man zusammen fahren.

ich wollte keine mördertouren machen, aber auch keine strasse fahren. ein paar stunden mit dem rad unterwegs, irgendwo einkehren um zu essen und ab und an mal irgendwo ´ne schöne aussicht geniesen. für ´ne gute abfahrt bin ich immer zu begeistern, aber dafür 2-3 std. bergauf fahren muss auch nicht sein.

wenn also jemand bock hat und zu der zeit auch auf malle ist, könnte man sich ja kurzschliessen.

ach ja... sind übrigens in der nähe von artà und haben ´nen van, also mobil.

Schau doch einfach mal bei Mbike in Calaratjada rein. http://www.mallorca-biketours.com/

Geführte Touren, top Guides und super Cube Bikes. Die Touren sind zu empfehlen und du brauchst dich um nix zu kümmern. Also ich habe dieses Jahr mein bike zu Hause gelassen und dort das 5 Tages Paket gebucht. War echt Top. Oder Ihr leiht Euch dort nur die Bikes.
Ist auch von Arta nicht weit zumal Ihr ja ein Auto habt.
Mfg Schymmi

erstmal danke für die antwort, aber...

ich würde gern mein eigenes rad mitnehmen, kostet nur 20 € im flieger und dafür hab ich dann das passende rad unterm hintern und weiß was ich habe.
auf so´ne geführte tour hab ich eigentlich nicht so´n bock. da fahren mir dann zuviele mit auf die man dann warten muss oder die übermotiviert sind und man selbst nicht hinterher kommt und 5 tagestour ist eh zuviel. ich will mal so´n bißchen rumeiern und nicht den ganzen tag sportlich verbringen. schliesslich bin ich mit nichtsportlern da, die wollen abends bestimmt mal um die häuser ziehen und morgens ausschlafen. da will ich mich dann mal abseilen und ´ne kleine tour um die 2 - 4 std. fahren.

cu

Zurück