Man ist sich des Lebens nicht mehr sicher... Info

Journeyman

Frauenversteher
Da der Fred geschlossen wurde:

Drei Verdächtige nach Überfall auf Radler ermittelt

Durch Zufall ist die Polizei drei jungen Männern auf die Spur gekommen, die am 23. Oktobers an der Osloer Straße in Wedding einen Radfahrer überfallen und sein Rad geraubt haben. Sie hatten, wie berichtet, Glasflaschen auf den Radweg geworfen und den 32jährigen so zum Halten gezwungen. Dann hielt ihm ein Täter eine Schußwaffe an den Kopf und drückte dreimal ab. Der Radler ließ sich mit tränenden Augen und brennender Nase fallen, die Angreifer flüchteten mit der Beute. Am Donnerstag durchsuchten Polizisten die Wohnung eines 18jährigen aus Wedding, der zahlreiche Einbrüche begangen haben soll. Bei ihm fanden die Beamten einen Zeitungsausschnitt zu dem Überfall. Der Verdächtige gestand schließlich die Tat und führte die Ermittler auf die Spur seiner Komplizen (19, 20).

Nochmal im Orginal: MoPo

sozial schwache assoziale menschen!

alleine nicht stark genug --> dann macht es die gruppe!

zum glück haben sie ja die lutscher gefasst...

wenn einer vor hätte mein bike irgendwie mir abzunehmen muss er sich schon richtig gerade machen. ;)

wenn er nicht gerade schwer bewaffnet sein sollte, aber sonst kann er sicher sein dass er von mir mindestens eine inne fresse geballert bekommt :daumen:

also tipp an alle, wenn ihr mal in so ne situation kommen solltet, nicht lange überlegen, sonst denkt der andere ihr bekommt weiche beine.

sofort mitten ins gesicht batschen, dann könnt ihr später sagen, ich hab alles probiert!

gruss, und haltet also die arme und füße bereit ;)

chrisRM6 schrieb:
sozial schwache assoziale menschen!

also tipp an alle, wenn ihr mal in so ne situation kommen solltet, nicht lange überlegen, sonst denkt der andere ihr bekommt weiche beine.

sofort mitten ins gesicht batschen, dann könnt ihr später sagen, ich hab alles probiert!

gruss, und haltet also die arme und füße bereit ;)

Last Euch dabei aber nicht erwischen sonst gehts ab in den Knast. Bei Normalsterblichen, solchen die immer brav zur Arbeit gehen und das Bruttosozialprodukt unseres Landes verbessern wollen, kennt unser Staat keine Gnade! :confused:
Die Normalos haben auch Geld um die Strafe zu bezahlen, Sozial nicht so gut gestellte können klauen und bekommen nur den gehobenen Zeigefinger vorgehalten.

Wie seht Ihr das?

Zurück