Man ist sich des Lebens nicht mehr sicher - Prügelstrafe gehört Ihnen verpasst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das mit Zivilcourage zu tun wenn man sich von 3 Leuten aufs Maul hauen lässt?????

Es ging hier nicht um ne Oma oder ne Handtasche oder sowas in der Art :mad:

Ihr tut hier munter die sachen durcheinander mixen.

Es geht hier auch nicht um Karate Jiujutsu oder was auch immer, den das hätte ihm wahrscheinlich auch nix genutzt, sondern darum das er zu dieser Zeit an diesem Ort hätte besser weiterfahren sollen.

KGB-Fahrer schrieb:
Also ich mach nun seit einigen Jahren Jiu-Jitsu, und das ist der beste Kampfsport der mir passieren konnte. So ziemlich alles, was man gebrauchen kann, das fängt an mit einem armbetäubenden fingerstick an den oberarm über den bewehrten Kick an die Halsschlagader bis hin zu sämtlichen Armbrecherhebeln und Würgern. So Sachen wie aus dem Schwitzkasten raus kommen etc. lernt man da schon in den ersten Stunden. Und meistens ist es auch so, dass wenn eine Gruppe von 3 oder 4 Leuten ankommt und man den ersten gezielt, schnell und überlegen platt macht, die anderen das Weite suchen. Damit will ich nicht sagen,dass ich gewaltbereit bin oder Schlägereien suche, ganz im Gegenteil. Meistens ignoriere ich Beleidigungen über meine MUtter bis hin zu Anrempeleien. Aber sobald diejenigen handgreiflich werden (vielleicht weil man sie ignoriert) kenn ich da kein Padon.
so long

KGB

Ja so hab ich das von meinem Bruder auch mit bekommen. Jiu Jitsu is echt der Hammer. Sind halt eben nicht "nur" Schläge die jemand ausweichen oder blocken kann sondern sehr viele Griffe bei denen man ohne Kraftaufwand Arm, Handgelenk, Elbogen,Bein usw brechen kann. bzw Griffe bei denen sich der Gegner selber was bricht wenn er sich in diesem Griff befindet und noch großartig versucht rum zu fuchteln.

Ein ernst gemeinter Rat an alle Helden und besonders an die Heldenväter- Wenn Ihr was für eure Kinder tun wollt, dann lasst sie Leichtathletik trainieren. Schnelligkeit ist meist der sicherere Weg aus der Gefahr. Zum Thema Gefahr hat mal jemand gesag, dass, wer sich in Gefahr begibt, darin umkommt. Den ganzen restlichen Mumpitz zum Thema Kampfsport haken wir mal unter "pubertäre Phantasien" ab.

n`argon schrieb:
...
Imho haben Waffen ( dazu gehören in meinen Augen auch Luftgewehre, Gaspistolen, Softguns und Messer die größer als der eigene Piephahn sind ) nichts im öffentlichen Leben zu suchen . (erst recht nicht bei unter18jährigen)...

Konnte jetzt nicht wiederstehen:

Der Deutsche Durchschnittspimmel ist 15,5 cm lang - das wäre mir als Messer schon zu heftig :lol: :p :D

Darf ich mal daran erinnern, dass ein Sportskamerad brutal verletzt und beraubt wurde!
Irgendwie wusste ich, dass der Thread so enden würde. Am besten würde man ihn schliesen.

Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück