Mandelbachtal

Gruß aus Köln!

Hab' mal 'ne Frage an die Einheimischen!

Am 22. Mai findet im Mandelbachtal (da war ich sogar schon mal!) ein Marathon statt! Frage: ist das eine CTF oder doch ein Marathon? Falls Marathon, muß man sich da voranmelden?? Finde auch unter Mandebachtal.de keine Info!

Helft!!!!!!

Lars

X-Lars schrieb:
Gruß aus Köln!

Hab' mal 'ne Frage an die Einheimischen!

Am 22. Mai findet im Mandelbachtal (da war ich sogar schon mal!) ein Marathon statt! Frage: ist das eine CTF oder doch ein Marathon? Falls Marathon, muß man sich da voranmelden?? Finde auch unter Mandebachtal.de keine Info!

Helft!!!!!!

Lars

Es gibt hier nur einen Einheimischen oder waren`s fünf ;) (sorry Insider)

Es ist wohl von der Länge her ein Marathon, jedoch ohne Zeitnahme, also sowas wie ne überlange CTF, aber auf keinen Fall ein Rennen.
Voranmeldung ist möglich, du kannst hier: 06893-809126 anrufen und der nette Mann von der Gemeinde Mandelbachtal schickt dir dann einen Flyer mit Anmeldeformular zu, einfacher aber ist die Anmeldung vor Ort.

Grüße.

Das ging ja flott! Dankeschön! :daumen:

Wenn es eine überlange CTF ist, dann hält sich der Preis wahrscheinlich auch in Grenzen, oder?

Gruß

Lars

Hi Leute

Wo wir grad beim Mandelbachtal sind.
wer kommt denn auf den Cross Duathlon am 23.
hat da jemand noch eine Internetadresse
(Ich hab die mal gelesen und dann nicht wieder gefunden)
Kennt jemand die Radstrecke?

Gruß Martin

Also die Preise halten sich in der Tat im Rahmen, ich hoffe es jedenfalls, voriges Jahr warens 10 Euro für die 110KM und 6 Euro für die 55KM Runde inkl. guter Verpflegung sofern ich mich recht erinnere. Da könnten sich andere Veranstalter mal ein Beispiel drann nehmen, dann würden Sie vieleicht auch Ihre limitierten 500 Startplätze vergeben können :p
@MartinM
Bist Du dir sicher das ein Cross Duathlon am 23. stattfindet, ich erinnere mich dunkel daran, dass letztes Jahr sowas Zeitgleich mit dem Marathon lief und der ist ja nun am 22. :confused: Das wäre dann auch gleichzeitig meine Ausrede, warum ich nicht teilnehmen werde ;)

Grüße.

Hi nochmal

Letztes Jahr war auch am Sonntag der Duathlon
Am gleichen Tag hatten die einen Biathlon
wenn mir einer was zum schießen gibt mach ich mit :D
Vieleicht darf ich da mit der DIenstwaffe meinr Frau mitmachen :D :D :D
Da bleibt glaub ich keine Schiebe stehen.
Ich hab vor ner Woche oder so den Flyer irgendwo im Netz gefunden
Ich weiß leider nicht mehr wo!!!!!!!!! :confused:

Gruß Martin

@ Einheimischer

dann kannste dich ja Samstags Warmfahren und Sonntags dann noch Laufen ;-)

Die machen aber auch so ne Mix Wertung
Also einer läuft und der andere fährt
oder einer läuft der zweite fährt und der dritte läuft

UweG wollt so einen Mix mit seiner Freundin machen

Gruß Martin

bei diesem ominösen team musste ich auch lachen. zimmer reifen racing. klasse !
@einheimischer: nimm dir an dem wochenende mal nicht zuviel vor, du weisst, was ne woche später ansteht !?

Ich weiss ich weiss und erst die Woche davor - 1. Lauf zur German Bike Masters, Spessart MA mit 120km und 3200hm, das wird mit Sicherheit auch nicht einfach... aber was tut man nich alles um in so einem elitären Team starten zu dürfen ;)

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Ich weiss ich weiss und erst die Woche davor - 1. Lauf zur German Bike Masters, Spessart MA mit 120km und 3200hm, das wird mit Sicherheit auch nicht einfach... aber was tut man nich alles um in so einem elitären Team starten zu dürfen ;)

fährst du auf jeden fall dort mit ? hört sich ja gut an, aber 55 taler ? ich will den spessart nicht kaufen...
würd´ wahrscheinlich eh nur eine runde packen.

@MartinM

Genau ick wollte mit Katja einen mixen....... :hüpf: :lol:

Ich habe auch schon nach dem genauen Termin gesucht, aber nix gefunden. hast Du da vielleicht 2003 im Kopp? :D

Ach näää, quatsch..... erst ab 39,6589774 Jahren bekommt man kalte Lötstellen ins Hirn....... :lol: :lol: :lol:

Wenn ich was finde, vergesse ich auch nicht Dir Bescheid zu sagen!!!!! Ich schwöre!!!!!

Wieso 55.-? Meldeschluss ist 5. Mai und bis dahin kostet das ganze 45.- inkl. Trikot, find ich gerade noch ok. Im Moment steht meine Teilnahme zu 95% fest, werde mich spätestens morgen definitv festlegen.

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Wieso 55.-? Meldeschluss ist 5. Mai und bis dahin kostet das ganze 45.- inkl. Trikot, find ich gerade noch ok. Im Moment steht meine Teilnahme zu 95% fest, werde mich spätestens morgen definitv festlegen.

Grüße.
#

He! Wenn ihr da hin fahrt, will ich auch mit!!!! Bitte den link posten!!

Zurück