Mando MNO-3501

• Ersteller Ersteller DerUnbeugsame
  • Erstellt am Erstellt am
da wirst Du wohl nicht viele Meinungen hören, mit welchen Karten arbeitet es, wieviele Routenpunkte kannste setzen usw. an Angaben fehlen

# Leistungsstarkes und wasserfestes Outsider Navigationsgerät
# Für vielfältige Outdoor-Aktivitäten (z.B. Fahrradfahren, Motorrad, Speedway, Auto, Wandern,…)
# 8.89cm/3.5Zoll TFT Display mit 320×240 Pixel QVGA und Touch Screen Paneel (TSP)
# 65.536 Farben mit 6 LED Hintergrundbeleuchtung
# Gut lesbarer Bildschirm, auch bei Sonneneinstrahlung
# E-Compass (mit Höhenmesser)
# High Sensitivity Broadcom GPS
# IPX7 wasserfest (übersteht Eintauchen in Wasser für 30 Minuten in einer Tiefe von 1 Meter)
# Navigationsanwendungen: MagicMaps Scout & Tour Explorer Maps: MagicMaps topografische Detailkarten von Deutschland, Navteq Straßenkarten Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH)
# Anschluss: USB mini-B für Stromversorgung und das Aufladen des Akkus
# Bluetooth Audioübertragung (A2DP) – Bluetooth Headset kann genutzt werden
# MP3 Player/Photo Viewer
# Micro SD/MMC Slot für Software Updates
# Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
# NAND Flash Memory: 2 GB MLC
# Im Lieferumfang enthalten: USB Kabel, Ladegerät, Halteschale, AC-Netzteil, Quick Start Guide, User Manual CD, Magic Maps Tour, Explorer program DVD, Fahrradbefestigung, Autobefestigung, Autoladegerät (für Zigarettenanzünder)
# Samsung ARM9 400 MHz Prozessor
# Windows CE 5.0 Core version
# Akku: wiederaufladbar und austauschbar
# Maße: 105×81.9×26.2mm
# Gewicht: 183 g

Hi!
Ich wollte mir heute beim real das Gerät mal genauer anschauen und bekomme das Teil ohne Akkus in die Hand gedrückt:confused:
"Und, äh, was ist mit dem Akku?", so meine Frage. Als Antwort bekam ich zu hören: "Nee, ist ein Ausstellungsstück, dass auch verkauft wird. Deshalb kann ich das nicht einschalten."
Was ist dass denn für eine sinnfreie Argumentation?:lol:
Habe mich mit einem Kopfschütteln bedankt und bin gegangen. Himmel! Was erwarten die denn? Dass ich die Katze im Sack kaufe? Nicht dass ich Beratung, Fachwissen oder gar eine richtige Vorführung erwartet hätte. Nun wirklich nicht. Vor allem nicht beim real. Aber wenigstens mal einschalten und schauen, wie die Bedienungsoberfläche, das Kartenbild, die Haptik und sonstige Handhabung aussieht. Das kann man doch eigentlich erwarten, oder?
Nee, auch für "nur" 100 Teuros ist mir die Katze im Sack zu teuer und das Geld zu Schade. Dabei sah das Teil ja nicht schlecht aus auf dem Nicht-Hochglanzwerbeprospekt.
Aber vielleicht wird ja ein anderer von euch mehr Glück haben und sich das Teil auch eingeschaltet anschauen können?

Hi!
Ich wollte mir heute beim real das Gerät mal genauer anschauen und bekomme das Teil ohne Akkus in die Hand gedrückt:confused:
"Und, äh, was ist mit dem Akku?", so meine Frage. Als Antwort bekam ich zu hören: "Nee, ist ein Ausstellungsstück, dass auch verkauft wird. Deshalb kann ich das nicht einschalten."
Was ist dass denn für eine sinnfreie Argumentation?:lol:
Habe mich mit einem Kopfschütteln bedankt und bin gegangen. Himmel! Was erwarten die denn? Dass ich die Katze im Sack kaufe? Nicht dass ich Beratung, Fachwissen oder gar eine richtige Vorführung erwartet hätte. Nun wirklich nicht. Vor allem nicht beim real. Aber wenigstens mal einschalten und schauen, wie die Bedienungsoberfläche, das Kartenbild, die Haptik und sonstige Handhabung aussieht. Das kann man doch eigentlich erwarten, oder?
Nee, auch für "nur" 100 Teuros ist mir die Katze im Sack zu teuer und das Geld zu Schade. Dabei sah das Teil ja nicht schlecht aus auf dem Nicht-Hochglanzwerbeprospekt.
Aber vielleicht wird ja ein anderer von euch mehr Glück haben und sich das Teil auch eingeschaltet anschauen können?

Hehe ... real, Penny, Netto, MM ... Fachwissen, Beratung = 0! So meine Erfahrungen!

Saturn, LIDL, ALDI, EDEKA, REWE deutlich besser! So meine Erfahrungen!

Aber OT! Sorry!

Zurück