Manitou 3 Way SPV, Reset Ventil Adapter

M.Waiter

Keks
Hallo

Bräuchte dringend Hilfe,
hab nen neuen Dämpfer an mein Cube gebaut ( der alte war hinüber, garrantieaustausch )
Es geht um den manitou SPV 3 Way.
Problem, ich kann ihn nur in eine Richtung einbauen und mit Ventilen nach unten.
Na Super, an das SPV Ventil komm ich nur mit nem Winkeladapter für die Pumpe ran, 4 Gelenkkäfig ist im Weg. Hab mit nem normalen Winkelabgang probiert und meiner normalen Dämpferpumpe, jedoch beim abschrauben bläßts mir die komplette Luft wieder raus, sauber, habs nach ner Stunde aufgegeben. Im neuen Bike Workshop scheint es Abhilfe zu geben, da gibts von Fa Reset den Air Port 90 Grad.

Hat jemand mit dem Teil Erfahrung und weiß jemand wo ich ihn kaufen kann ?
( auf der Reset Hompage ist er leider nicht zu finden )

( ach ja, was ist bitte der Unterschid von ner normalen zu ner SPV Pumpe ?? )
Herzlichen Dank schon mal, bin momentan echt ratloß.
Viele Grüße
Keks

Reset gibs bei Rose, Winkeladapter auch! Hab beide im Einsatz, funzt! Winkeladapter bleibt am Dämpfer!!! Wenn zu lang, dann den von Reset nehmen.

Das teil ist super,wurde erst diese woche neu ausgeliefert. War einer der ersten die das teil bekamen nennt sich Air-Port 90Grad läßt sich auf jede Dämpferpumpe schrauben und öffnet jedes Ventil mann kann den ventilstift eindrücken zb 5TH element dämpfer da ist der Stift zurück gesetzt, weil die jungs dir auch gleich noch eine neue pumpe mitverkaufen wollen. Info Kostet 29€ und jeden cent wert .www.reset-racing.de emfehlt es weiter Frohe weihnachten. :daumen: :) Wolf

Zurück