Unattached Registriert 9. September 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Martinsried und Krailling 15. September 2006 #1 Hallo! Wollte erstmal frage wer von euch die gabel auch noch hat und 2. wie man die härter machen kann danke
Hallo! Wollte erstmal frage wer von euch die gabel auch noch hat und 2. wie man die härter machen kann danke
Anzeige Re: Manitou Black Elite 100 SPV: Wer noch? Schau mal hier:Manitou Black Elite 100 SPV: Wer noch? .
S Sledgehammer Registriert 18. September 2005 Reaktionspunkte 0 16. September 2006 #2 andere Federn ?!?! oder einfach die Federvorspannung ändern manchmal kann auch ein öl mit einer anderen Viskosität helfen
andere Federn ?!?! oder einfach die Federvorspannung ändern manchmal kann auch ein öl mit einer anderen Viskosität helfen
choefele Registriert 14. August 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Regensburg 16. September 2006 #3 Fahre sie auch. Allerdings ist meine mit Air Assist und somit kann ich die Härte über den Luftdruck bestimmen.
Fahre sie auch. Allerdings ist meine mit Air Assist und somit kann ich die Härte über den Luftdruck bestimmen.