Manitou Circus

• Ersteller Ersteller Erikstion
  • Erstellt am Erstellt am
E

Erikstion

Guest
Hallo,
ich war grade eben auf Pinkbike und habe dort ein Video über die neue Federgabel von Manotou gesehen."Circus" heisst das neue Modell.Sie soll $449 kosten in der Expert-Version und in der Comp-Version $399 kosten.
Die Expert-Version sieht schon sehr gut aus und hat viele Funktionen:Sie soll travelbar sein 80/100mm (intern) und 130mm,Stahl- oder Aluminium-Schaft,ein Stickerset liegt bei zur individuellen Verzierung der Federgabel, Air Vorspannung, Zugstufe, Kompression und ein Lockouthebel ist auch dabei.Weiß jemand wann man diese Gabel in Deutschland erhaltet?Hier zur Pinkbikeseite:>-------------------<

Vielen Dank :daumen: Ich fang gleich mal das Sparen an ;) Also 350 Euro sind eigentlich ein super Preis für die Einstellungen.Hoffe mal die ist vor Weihnachten draussen...

Hallo User,

mich würde die Gabel auch schon sehr interessieren aber ich weiß nicht ob ich meine Rock Shox Argyle 318 gegen die Manitou Circus austauschen soll :confused:

Was denk Ihr darüber??

MFG

Hey also ich kann dir die Circus empfehlen ist sogar noch besser als die Gold Label und die war schon top. Habe gerade einige Circus Comp bestellt und natürlich auch die Expert alles 2011 er Modelle.

Die gibts in 80,100 und 130mm Version, jeweils in schwarz und weiß.
Zwischen 80 und 100 ist sie mit Spacern travelbar, mit 130mm soweit ich weiß nicht.

Zurück