Manitou FS abzugeben

Bj. 1993 , 18", Manitou 3 vorn & hinten, Schaltung XTR, Bremsen Campa Record, Answer, King, Ringle, Mavic, etc.

Leider ist der Rahmen am Steuerrohr eingerissen! Reparatur wurde in diesem Forum schon behandelt. Ansonsten zum Schlachten oder Sammeln. Sonstiger Zustand des Rad ist sehr gut. Weitere Bilder gern per Mail.
Schickt einfach eine PN was Euch das Radl Wert wäre.

Gruß

Anhänge

• FS_links.jpg
    FS_links.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 177
  • FS_rechts.jpg
    FS_rechts.jpg
    56 KB · Aufrufe: 181
  • Steuerrohr.jpg
    Steuerrohr.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 212
Hallo,

das Rad ist noch zu haben, evtl. wäre auch ein Tausch gegen ein Stahlrad aus den frühen 90zigern drin. Marke bin ich nicht festgelegt. Zustand sollte aber OK sein. Größe wäre 21" schön.

Gruß

So, um der aktuellen Diskussion hier im Basar Rechnung zu tragen, will ich noch den verhandelbaren Preis für das Manitou mitteilen: 375 EUR.

Gruß

Hi,

ist das Bike denn noch da?
Den Treat mit dem Rahmenschweißen hab ich nicht gefunden, kann man den richten? Wäre dann evtl interessiert.

bis dann ...
Stefan

Danke Dir :p ,

hoffentlich werde ich bald fündig, bin im ebay bei einem Betrüger leider auf die Nase gefallen.

bis dann .....
Stefan

Hi,

angeblich neuer Rahmen. Alle Bewertungen zu diesem Zeitpunkt gut. Nach 2 Wochen noch keine Lieferung, keine email Antworten. Und jetzt auf einmal mehrere Bewertungen die nicht geliefert wurden oder ihr Geld nicht zurückbekommen haben. Komischerweise auf einmal im ebay uk 2 weitere Rahmen aufgetaucht, mit den gleichen Bildern wie von meiner Auktion. Einen hab ich vorhin noch im Retrobikeforum gefunden, der hat auch einen in Deutschland gekauft, wieder selbes Bild wie bei mir. Schon irgenwie komisch. Einer hat schon Anzeige erstattet und ich werd mich da wohl mit anschließen.

bis dann ...

Stefan

falls Du mal ein solches Bike weißt, dann sag doch bitte kurz Bescheid.

Hi,

am Mittwoch läuft die Frist ab. Dann kann ich es mitteilen. Nicht daß er dann doch noch was unternimmt. Ich glaubs zwar nicht, wie gesagt keine E-mail Antworten. Aber erst wenn die Anzeige läut will ich ihn öffentlich bekanntgeben, ich denke Du verstehtst das.

bis dann ...

Stefan

Zurück