Manitou Goldlabel oder RS Pike???

Hi
Hab auch die Pike Team von 05 und bin super zufrieden damit.
Für Trails is die eingebaute Feder richtig gut, für street&dirt würde ich allerdings auch eine härtere Feder einbauen!
Hab meine für 333€ beim stadler gekauft....in blau, wie oben das Bsp. in E-bay, allerdings neu ;)
Service is übrigens TOP! Hab schon das 06er Innenleben in meiner 05er Gabel, da ich im Lock out gejumped bin--->Service, kostenlos
Kurz: PIKE (nach Geschmack Feder gleich mitbestellen)
 
Ja ich wollt deshalb keinen neuen thread aufmachen,


weiß jmd wie man ne pike travelt? würd sie gerne so auf 70mm oder so traveln weil die ja ziemlich hoch baut, hab ich in meinem v24 mit auf 95mm ge"turnter" gabel nen sehr flachen lenkwinkel...


würd mich über antworten freuen
 
paule_p2 schrieb:
Ja ich wollt deshalb keinen neuen thread aufmachen,


weiß jmd wie man ne pike travelt? würd sie gerne so auf 70mm oder so traveln weil die ja ziemlich hoch baut, hab ich in meinem v24 mit auf 95mm ge"turnter" gabel nen sehr flachen lenkwinkel...


würd mich über antworten freuen

da kannste dir dann doch direkt ne starrgabel dranklatschen !
 
Also ein freund von mir hat die pike, und der is eigentlich ziemlich zufrieden damit, aber ihm ist mal das standrohr gebrochen.
Wenn du auch mal in den wald willst oder dropst, nehm die pike!
Wenn du aber sagst , dass du ausschlieslich dirt und street fährst, dann nehm die gold label!
MfG
 
Zurück
Oben Unten