Manitou IRT-Kit in mattoc COMP !?

Registriert
30. August 2017
Reaktionspunkte
5
Hi Forum,
wisst ihr ob man das Manitou IRT kit auch in die Mattoc Comp von 2017 einbauen kann, da diese Gabel ebenfalls das Dorado-Air System besitzt,Allerdings habe ich nirgendwo etwas gelesen oder gehört das man das Kit auch in die Comp einbauen kann, denn überall auf den Seiten,wo man das Tunig KIt kaufen kann ,steht das es für Manitou Mattoc Comp und Expert ist .

Freu mich auf jede Antwort ;)
 
... ich bin ziemlich sicher das passt nicht - die Exp / Pro hat hat andere Standrohre.
... Umrüstung leider nicht möglich ;-(
 
Doch geht, einfach den Kolben vom IVA-Kit ins IRT-Kit, anstelle des originalen Kolbens, einbauen. Hab ich mal so gefahren.

Moin,

wollte das genau so machen. Klappt aber leider nicht. Das Innengewinde meiner Comp ist zu klein für das Außengewinde des Ventildeckels.
War das bei dir auch oder konntest du den Ventildeckel des IRT-Kit einfach in die Comp schrauben?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten