Manitou Magnum - das wäre ja nicht die Besonderheit, das ist eher das Originale eingebaute Wings-Kit! € 145.- VHB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Gabel wurde wenig bewegt, der Wings-Kit wurde von Delta Sports professionell eingebaut. Die Magnums kamen so um 94raus (nagel mich da aber bitte nicht fest, muss nochmal nachschauen). Das Wings Kit ist schon was sehr besonderes, das gibts nicht so oft…Hast du evtl. noch ein paar mehr Infos zur Forke?
Danke! Verrätst du uns nun evtl. noch die Einbaumße?Hi Gabel wurde wenig bewegt, der Wings-Kit wurde von Delta Sports professionell eingebaut. Die Magnums kamen so um 94raus (nagel mich da aber bitte nicht fest, muss nochmal nachschauen). Das Wings Kit ist schon was sehr besonderes, das gibts nicht so oft…
Im Grunde ist es einfach nur ein Federersatz statt der Elastomere. Die sind zwar schwerer, dafür muss man Elastomere nach ein paar Jahren austauschen. Die Federn halten dagegen ewig.Aus reiner Neugier ... was ist ein Wings Kit?
Hi, ist Krone ist 1 1/8, wenn du die EBH brauchst kann ich die dir schnell rausmessen (gleich wie M2/M3). LG SDanke! Verrätst du uns nun evtl. noch die Einbaumße?
Es ist ein Tuning-Kit den es damals für die Manitou's gab. Englund hatte da auch etwas im Programm, Eibach reine Federlösung. Wings kam aus deutscher Produktion, ersetzt die Elastomere durch Stahlfedern und hat einen Öldämpfer.Aus reiner Neugier ... was ist ein Wings Kit?
...weil?Wobei: Wenn wirklich eine Dämpferkartusche verbaut ist, ist das natürlich eine Schwachstelle.
Weil, so zumindest bei den RS Judys, es auch Dämpferpatronen aus Kunststoff gab, die zwar mit den Dämpferfordernissen von Elastomeren noch zurecht kamen, eine Stahlfeder zu dämpfen sie dann aber überfordert hat; die sind dann gerne undicht geworden....weil?