Manitou Mars Compression

Ich bräuchte eine Beistand, beim Rebuilt von meiner Manitou Mars, wurde wohl mal mit der Anti-Bob Tpc Compression Einheit einer Mars Super erweitert. Genau diese Einheit ist jetzt oben undicht.
Laut Service Manual ist der Schaft der Einheit in die Kappe eingeklebt und soll nicht gelöst werden. Aufgrund Ölaustritt (kommt nicht von der Nadel, da habe ich die Dichtungen kürzlich getauscht), habe ich die Verschraubung gelöst um diese neu zu kleben/verdichten. Bin mir jetzt nur unschlüssig mit was.
Hatte zunächst an Loctite 542 gedacht, ist aber nur für Metall geeignet, Loctite 5331 ist vermutlich zu leicht zu lösen.
Eventuell hat ja jemand einen Geistesblick. Gesuchter Klebstoff sollte abdichtende Wirkung gegen Öl haben, für Kunststoff-Metall Verbindungen geeignet sein und mittelfest sein.
Da eh keine Ersatzteile mehr verfügbar wäre ich zur Not auch so schmerzfrei Sekundenkleber oder auch 2k reinzuknallen.
Ein Foto hänge ich an, damit man auf weiß worum es geht.
Link zu den Explosionszeichnungen: https://hayesbicycle.zendesk.com/hc/en-us/article_attachments/360057575593

Anhänge

• IMG_4393.jpeg
    IMG_4393.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 9
Zurück