Manitou Mattoc Comp 2015 mit Pro Dämpfer?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Steph01

    Steph01 Waldbodengeschmackstester

    Dabei seit
    05/2014
    Hallöchen :)
    Ich habe eine 2015er Manitou mattoc comp mit dem ABS+ Dämpfer, der ja nur die LSC Einstellung hat. Man kann jetzt den Pro Dämpfer mit HSC/LSC und bottom out einzeln kaufen. Passt der auch in die Comp bzw. Sind die Gabeln generell oder der Rebound Dämpfer verschieden zwischen Pro und Comp?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Diddo

    Diddo Kaffeetrinker

    Dabei seit
    02/2011
    Die Dämpfung aus der Pro ist eine Kartusche, da wird auch zwingend der passende Rebound benötigt. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob die Gewinde passen.
     
  4. War da nicht der innendurchmesser anders ? Also nur durch standrohr tausch zu machen