Hallo ihr Minute 140 IT Fahrer.
Habe gestern meine Manitou Minute IT beim Händler/Schrauber meines Vertrauens gekauft und einbauen lassen.
GANZ WICHTIG beim abstimmen sei das zwischen dem Gabelpumpen, also Druck mittels Gabelpumpe abstimmen, dass zwischen den Pumpstössen immer wieder das IT betätigt wird. ACHTUNG: ohne abzusenken!!
Damit die reingepumpte Luft sich in beiden Kammern ausbreiten kann.
Sonst wirds extrem stressig mit der Abstimmung.
Leuschtet ja auch ein. Ohne IT-Hebel-Betätigung kann sonst die Eingepumpte Luft erst beim absenken auf dem Trail in die andere Luftkammer und schwupps stimmt die Abstimmung nicht mehr
Also kleiner TIP mit grosser Wirkung

Der Kauf beim Fachhändler halt halt auch seine Vorteile

Hätten die Jungs von der Testabteilung der Mountainbike / Bike vielleicht auch machen sollen
Habe gestern meine Manitou Minute IT beim Händler/Schrauber meines Vertrauens gekauft und einbauen lassen.
GANZ WICHTIG beim abstimmen sei das zwischen dem Gabelpumpen, also Druck mittels Gabelpumpe abstimmen, dass zwischen den Pumpstössen immer wieder das IT betätigt wird. ACHTUNG: ohne abzusenken!!
Damit die reingepumpte Luft sich in beiden Kammern ausbreiten kann.
Sonst wirds extrem stressig mit der Abstimmung.
Leuschtet ja auch ein. Ohne IT-Hebel-Betätigung kann sonst die Eingepumpte Luft erst beim absenken auf dem Trail in die andere Luftkammer und schwupps stimmt die Abstimmung nicht mehr

Also kleiner TIP mit grosser Wirkung
Der Kauf beim Fachhändler halt halt auch seine Vorteile

Hätten die Jungs von der Testabteilung der Mountainbike / Bike vielleicht auch machen sollen

).
halt warm anziehen
. Seit ein paar Tagen senkt sie sich aber voll ab und da isis auch egal wo das Plattformrädchen steht, ausser voll blockiert.
Hab aber noch skrupel vorm einschicken, denn dann isse warscheinlich für mehrere Wochen wech
. Hat jemand nen Reparaturtip und vielleicht ne Anleitung / Explosionszeichnung oder ähnliches?
). Dürfte relativ schnell gehen, da zur jetzigen Zeit nicht mehr soviele Neuaufbauten anstehen.