Nö, ist Vista oder Xp im Vista-Look. Der Start-Knopf sieht eindeutig so aus. BTW Mir gefällt das Logitech 3D Interface viel besser![]()
Is ne 3D Connexion Spacemouse, weißt ja wofür die ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ist Vista oder Xp im Vista-Look. Der Start-Knopf sieht eindeutig so aus. BTW Mir gefällt das Logitech 3D Interface viel besser![]()
So Freunde der schnellen XC Fraktion.
Habe Eure Kritik zum Anlass genommen, nochmal über den Sattel nachzudenken.
Habe mich entschlossen einen Brookssattel zu montieren. Bestellt und schon verbaut, sieht zwar nicht so sportlich aus, dafür kann man jetzt besser aufrecht an der Eisdiele posen, und das Eis auch besser schlecken.
Die Gabel macht einen hervorragenden Eindruck beim überfahren der Bordsteinkanten und beim bremsen vor der Theke.
Das hat die Reba Race nicht ganz so gut drauf.
Also von mir ein klares "kaufen".![]()
na logo, und am freitag gehts ab zum lago, denn dort hats ja bekanntlich die besten eisdielen.![]()
Stell dich doch jetzt am Freitag gegen 18 Uhr an die Autobahn, dann kannst mir zuwinken.![]()
![]()
Ich habe letzte Woche nach langem Warten meine R7 MRD 80cm bekommen. Auf die Waage: 1350 Gramm, naja. Bei der ersten Fahrt ist mir aufgefallen, das die Gabel bei kurzen schnellen Schlägen laut klappert. Wenn ich die Gabel im Stand eindrücke und hochschnellen lasse, höre ich ebenfalls ein klackendes Geräusch. Die Plattform-Einstellung ist mir auch etwas rätselhaft, auf Stufe 1 sehr weiches Einfedern, aber schon ab Stufe 2
ist die Gabel fast blockiert, bei Stufe 3 lässt sie sich gar nicht eindrücken.
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme ? Ich bin dankbar für jeden Tip.
Grüsse