manitou sherman

Dj-Airstrike

Soulrider e.V.
moin moin,

ich wollt nur mal wissen, ob jemand und infos oder pix von der neuen manitou sherman hat, außerdem wüsst ich gern mal was ihr von der haltet :bier:

ich glaub in der rider oder bike sport news ist ein bericht
ich find sie geil,ein richtig fettes monster mal mit ner anderen
optik,die aber auf dauer langweilt,schätz ich
aber das one point five ist korregt!!!
gibts aber auch für normale steuerrohre...wie du sicherlich weißt;)
also denn:prost:

oder gib einfach mal sherman in die forumssuche ein! die gabel war nämlich schon im gespräch!

momme!

Türlich hält das.
Durch one point five is die gabel super steif geworden. Dazu trägt auch die Sechskant Dh-Steckachse bei

Original geschrieben von black rider
hi

150mm ohne doppelbrücke --- des kann net halten. Also wenn schon die gabel dann doppelbrückenmodell.

falsch, das hält, hatte damals meine Z3 QR20 auf 145mm rausgezogen und sie hat 2x brione ohne murren weg gesteckt

Kann es sein dass die in der bike geschrieben haben.dass es die ganz "normalen" Sherman also die in 11/8zoll nur als doppellbrücke gibt???
Und wenn ich schon dabei bin dann möchte ich ma fragen ob es evtl. einen anderen steuersatz gibt, mit dem dass dingg auch in ganz normale rahmen passt???!!!

MgG.:NbNp

also das mit dem steuersatz kann ja nich klappen, weil 1 1/8" kleiner is als 1 1/2"!!! du kannst ja auch keine s-klasse in nen mini stopfen oder?

aber ich finde dass man das nich braucht, also 15cm ohne doppelbrücke... überlegt ma wo das noch hinführt - zu nem dualbike mit 20cm sc gabel... nein danke!

13 reichen dicke, wer mehr braucht, braucht wohl auchn fully oder? dann kann man ja auch ne dc nehmen...

ich schwätz schon wieder müll als mir eigentlich einfällt *?* :rolleyes: :D

MFG moth

also es gibt insgesammt 4 shermans die ganz billige(130mm) gibt es mit 1 1/8" & 1 1/2" schaft, die DB gibt es nur in 1 1/8" die anderen beiden bekommt man only in 1 1/2"

hey evil, was les ich denn da unter deinem namen.....du willst dir wirklich mal anständige laufräder kaufen? :D :D :D :D
mfg, to

da Sherman is eigentlich net schlecht!!!!!!
Aso ich wart ma erst ab was die so auf die Dauer tut
Ansonsten hat Manitou da schon nen schönen Tier designt!!!

Original geschrieben von seelenfrieden
hey evil, was les ich denn da unter deinem namen.....du willst dir wirklich mal anständige laufräder kaufen? :D :D :D :D
mfg, to

jeeahhh, man gönnt sich ja sonst nix und ausserdem gefallen mir die teile vonner optik, wollte mir damals schon fürs BMX die treilpimp holen aber bekam dann nen angebot für primo naben und das war so gut das ich es nicht ausschalgen konnte *Gg*

Hi Leute,

kennt irgenwer einen shop der die Sherman schon hat???

MFG Tazer

INTENSE RULES!!!!!

Zurück