manitou stance flow ja oder nein ????

hallo,

benötige schnell eine neue gabel.
hatte bis jetzt eine drop off 04 ohne zugstufe und so :(
was haltet ihr von der stance?

Nimm lieber eine andere Gabel.Hab sie selbst noch nicht gefahren,aber ich hab schon sehr oft von Qualitätsmängeln gehört.
Was man bei Schlickjumper so liest ist auch nicht toll:Bei Kälte schlechtes Ansprechverhalten,Wartungsaufwendig,verstellung der Zugstufe bringt sehr wenig.Hier im Forum hab ich schon mehrmals Dichtungen gesehen die nach einem Drop nach oben gerutscht sind.Für den Preis einer stance kriegst du schon ne neue Pike!Die ist der Stance um Welten,wenn nicht sogar um Galaxien überlegen!! :)

hi

kumpel hat eine ich sags dir las die finger davon weg das ist nur bullshit das teil hammerschlechtes ansprechverhalten und die zug stufe geht langsam wie ne schnecke be kälte geht gaznix (stargabel) und sonst naja

also vileicht manches bisi übertrieben aber lass die finger weg nim ne pike ist viel geiler

ganz ehrlich:ne:lol:

story
gabel gekauft:happy
1.woche gabel kaputt(dichtungen rausgesprungen)
2.woche eingeschickt
3.woche zurückbekommen
4.woche kaputt (federn gebrochen)
5.woche eingeschickt
6.woche verkauft
jetzt junior t fazit glücklich:lol:

jetziger besitzer klagt sie wär schon wieder kaputt:lol: :lol: :lol: :lol:

Don Raul schrieb:
...Bei Kälte schlechtes Ansprechverhalten...
FALSCH :D
ich als ehemaliger Stance Fahrer weiß das ganz genau:cool: die gabel hat GAR KEIN ansprechverhalten mehr.. und im sommer kommt der ganze staub anne dichtungen und dann geht auch nix mehr... aber ich hatte das glück, dass mir die jemand für 180 € abgekauft hat :lol:

:)hi leutz ich hab auch eine stance,:lol: und die verhärtet sich immer wieder wenn ich über voll viele bremshuckel drüber bretter, und dann bleibt die auch für so 10 min so extrem hart! :confused: :confused: :confused: was kann ich da machen ?????:confused: :confused: :(

blinky1 schrieb:
:)hi leutz ich hab auch eine stance,:lol: und die verhärtet sich immer wieder wenn ich über voll viele bremshuckel drüber bretter, und dann bleibt die auch für so 10 min so extrem hart! :confused: :confused: :confused: was kann ich da machen ?????:confused: :confused: :(
Die Stance hat eine Fettschmierung.
Deswegen muss man sie ab und an zerlegen und
neu fetten. Dann ist auch das Ansprechverhalten ok.
Sogar im Winter.

Patrick

Zurück