manitou travis triple ti vs mz 888 rc2x vs Rock shox Wc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h4ribo

Dose
hallo,
sicherlch sagen viele wieder was, wie die kleinen kinder , ich soll aufhören mal eine frage zu stellen , aber ich tu es trotzdem.
Da es ja in diesem jahr keine neue dorado gibt sonder ihr nachfolger die travis gekommen ist würde ich gerne mal ein paar informationen über sie wissen.
hab zwar schon bilder gefunden aber leider die beschreibungen immer auf englisch und bei den fachwörten komm ich einfach nicht klar.
nun wollte ich mal fragen, ist die triple ti eher eine dh/ oder eine fr gabel. postet mal alles was ihr über die neue travis triple ti wisst.
welche würdet ihr als klaren favoriten wählen zwischen der travis/world coup / 888 rc2x ?????
ich hoffe hier kommt was ordentlich zusammen und schonmal danke im vorraus.
achja sie soll wenn dann in ein rmx 2.0 , aber das erstmal nur nebensächlich

wer denn auch sonst könnte nur diesen thread eröffnet haben?....wieso tust du uns sowas bloss immer u immer wieder an?
ich hab da ja so meine eigene theorie :)

matveevru schrieb:
ich bezweifele sehr dass du 2 dorados hast

mach mal grad ein bild von dir und den 2 gabeln und poste das hierhin..

das funktioniert super bei diesen nigeria betrügerbanden! wenn die auch ma anschreiben sagt denen sie sollen ein bild machen wo sie 10bücher aufm kopf balancieren und ein glas wein in der hand haben oder so! di machen das

könnt ihr auch noch ordentlich was zum thema beitragen oder immer nur eure kinderhaften bemerkungne loslassen, die keinem weiterhelfen und total sinnlos sind....

sers friednau...
mal ne ernste frag was willst du eigentlich mit ein boxxer worldcup und co?
ohne dich jetzt kritisren zu wollen oder zu behaupten ich wäre der überflieger schlechthin, als anfänger kannst du die gabeln sowie so nicht ausfahren da tuts irgent eine 888 oder eine deiner 2 dorados:lol:
kauf dir doch erestmal ein bike und fahrs mit ner dorado! wenn du dann etwas praxis erfahrung hast kannst du ja wieder alle 2 wochen eine thread aufmachen welche high end gabel du kaufen sollst.

musst dich nicht wundern wenn hier niemand sich die mühe macht etwas gescheites zu posten wenn du immer wieder die selben scheiss fragen stellst:
"welche gabel soll in den rahmen den ich nicht hab" oder "welcher rahemn am besten zu deiner gable sie du noch nicht hast passt"

mfg janos

ps: du hast die fox 40 vergessen:rolleyes: wär sicher genau das was du suchts mach doch einfach noch nen thread auf vielleicht hilft ja jemand:lol:

janos schrieb:
ps: du hast die fox 40 vergessen:rolleyes: wär sicher genau das was du suchts mach doch einfach noch nen thread auf vielleicht hilft ja jemand:lol:

brunn baut auchnoch was gaaaaanz teueres:lol: :lol: :lol:
wie wärs denn sonst mit nem hardtail mit super monster:D :D

Friedenau-Freer schrieb:
könnt ihr auch noch ordentlich was zum thema beitragen oder immer nur eure kinderhaften bemerkungne loslassen, die keinem weiterhelfen und total sinnlos sind....

also ich bin die alten shermans mit spv gefahren und hatte nur probleme damit, hat manitou ja auch zugegeben dass sie da misst gebaut haben, zu enge buchsen usw.

mit der triple ti bin ich schon letztes jahr in todtnau aufm parkplatz rumgerollt.
mir war se gegen ende zu progressiv von der druckstufe her. ist aber denk ich eine sache der persönlichen einstellungen.
ansprechverhalten war so weit ich das beurteilen kann sehr ordentlich.

also wenn die manitous aus den krankheiten der letzten jahren gelernt haben dann ist die triple ti für knapp 1000 euro sicher ne sehr gute gabel.

wenn ne gabel willst die sicher funktioniert ohne groß macken zu machen würd ich aber eher zu 888 greifen.

ich fahr jetzt auch ne 66 und die federt einfach flüssiger, was mir persönlich besser gefällt.

zur rock shox kann ich gar nix sagen.

die neuen manitous sehen alle viel zu billig aus. die travis sieht aus wie einen stance. als gewischtsfetischist kann ich natürlich nur die boxxer empfehlen...

was ich auch nicht verstehe, wie kann bitte die travis ihr nachfolge sein
sie ist weder aus carbon noch eine upsidedown gabel. und wie man einfach soo oft hört sind die upsidedown gabeln wesentlich besser im dh bereicht.
jetzt gibt es leider nur noch eine vergleichbare(naja relativ) die shiver dc , gibt es keine anderen upsidedown gabeln.. ??? nur noch von anderen firmen =(

Friedenau-Freer schrieb:
was ich auch nicht verstehe, wie kann bitte die travis ihr nachfolge sein
sie ist weder aus carbon noch eine upsidedown gabel. und wie man einfach soo oft hört sind die upsidedown gabeln wesentlich besser im dh bereicht.
jetzt gibt es leider nur noch eine vergleichbare(naja relativ) die shiver dc , gibt es keine anderen upsidedown gabeln.. ??? nur noch von anderen firmen =(

du bist besoffen!

oben fragste welche "normalen" gabeln gut sind und jetzt schmeißte in den raum warum es keine USDs mehr gibt!
warum sollen die besser sein? wo steht das? wer sagt das?

lars

Würüber er noch garnicht nachgedacht hat ist die parafork, S.U.B Use und German:A :D :D :D :D

mal ehrlich...wurde hier überhaupt schonmal nachgedacht...abgesehen von uns u der frage was wir mit freer machen sollen?

grisu79 schrieb:
mal ehrlich...wurde hier überhaupt schonmal nachgedacht.
freer hat nachgedacht

"wie kann ich das liebe gute freeride forum und all seine netten hilfsbereiten user am besten abfu**en":lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nun ist es soweit....es müssen anti-freer shirts her.....
geb ne sammelbestellung auf...wer braucht welche größe?

L
2Stück

evtl. gibs das billiger wenn wir die anti storcho t-shirts gleich mitbestellen! die finden reißenden absatz

Grisu-->PN!

Also irgendwie versteh ich das hier nicht.:confused:

Ihr motzt herum weil dieser Fred aufgemacht wurde und habt ja auch gar keine Lust hier zu Antworten aber macht es dann doch!:o

Wenn ihr keinen Bock darauf habt schreibt doch gar nicht erst dann wird er irgendwann von ganz alleine ruhig.:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück