Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matveevru schrieb:ich denke nicht dass einer gleich über die 3 gabeln was sagen kann
außer man klaut die dinger,,
klemmi schrieb:Wieso ärgerst du dich das es 2006 keine Dorado mehr gibt obwohl du 2 hast? Nimm doch einfach eine von denen oder musst du immer das neuste Zeug haben?
Wenn du keine von den beiden Dorados in dein (nicht vorhandenes) Bike bauen willst dann nimm die 888! Die RC2X is ne super Gabel. Was willst du überhaupt fahren und was willst du über die Gabeln wissen?
numinisflo schrieb:Dem kann ich nur zustimmen!
@Friedenau u. zu deinem Quer-Post mit USD-Gabeln: Es gibt auch keine Marzocchi Shiver DC mehr!
Es gibt halt keine Dorado mehr, du regst dich drüber auf, willst aber laut Signatur zwei verkaufen. Da die Travis wohl die einzige richtige Doublecrown von Manitou ist, kann man schon von Nachfolge sprechen, auch wenn es keine USD-Gabel ist.
grisu79 schrieb:benutzt freer eigentlich noch flaschenpost u trommelzeichen...hab den eindruck er wurd erst vor ein paar tagen von ner einsamen insel geholt
bei soviel rede u fragebedürfniss....und immer sind wir dir dummen....
also dann nochmal wg den t-shirts...bei soviel nachfrage u mehrer "motiven",sollten wir mal evtl über ne ganze kollektion nachdenken z.b caps,sweatshirts,hosen and so on.....
hauptsache immer auf die kleinen tiere in der wiese-klasse...anstatt drogen lieber droppen!
matveevru schrieb:ich bin schwul und das ist gut so!
besser als die wiese(mitsammt tieren) zu rauchenlostnos schrieb:hauptsache immer auf die kleinen tiere in der wiese-klasse...
BenjaminB schrieb:die neuen manitous sehen alle viel zu billig aus. die travis sieht aus wie einen stance. als gewischtsfetischist kann ich natürlich nur die boxxer empfehlen...
matveevru schrieb:hey ,gibts hier keine warmen brüder??![]()