manitou travis triple ti vs mz 888 rc2x vs Rock shox Wc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo volker...wir antworten ja nicht auf diese dummen fragen...vielmehr diskutieren wir über den einen oder anderen blödmann hier im forum....

matveevru schrieb:
ich denke nicht dass einer gleich über die 3 gabeln was sagen kann :lol:

außer man klaut die dinger,,

oda is fahrradhändler!
aber wenn marzocchi und ggf. rock shox verkauft willkein manitou verkaufen!
ich mag manitou nicht! die in meiner CC-Feile funktioniert super ******** und ersatzteilservice is unter aller würde!

lars

Wieso ärgerst du dich das es 2006 keine Dorado mehr gibt obwohl du 2 hast? Nimm doch einfach eine von denen oder musst du immer das neuste Zeug haben?
Wenn du keine von den beiden Dorados in dein (nicht vorhandenes) Bike bauen willst dann nimm die 888! Die RC2X is ne super Gabel. Was willst du überhaupt fahren und was willst du über die Gabeln wissen?

klemmi schrieb:
Wieso ärgerst du dich das es 2006 keine Dorado mehr gibt obwohl du 2 hast? Nimm doch einfach eine von denen oder musst du immer das neuste Zeug haben?
Wenn du keine von den beiden Dorados in dein (nicht vorhandenes) Bike bauen willst dann nimm die 888! Die RC2X is ne super Gabel. Was willst du überhaupt fahren und was willst du über die Gabeln wissen?

Dem kann ich nur zustimmen!

@Friedenau u. zu deinem Quer-Post mit USD-Gabeln: Es gibt auch keine Marzocchi Shiver DC mehr!
Es gibt halt keine Dorado mehr, du regst dich drüber auf, willst aber laut Signatur zwei verkaufen. Da die Travis wohl die einzige richtige Doublecrown von Manitou ist, kann man schon von Nachfolge sprechen, auch wenn es keine USD-Gabel ist.

numinisflo schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen!

@Friedenau u. zu deinem Quer-Post mit USD-Gabeln: Es gibt auch keine Marzocchi Shiver DC mehr!
Es gibt halt keine Dorado mehr, du regst dich drüber auf, willst aber laut Signatur zwei verkaufen. Da die Travis wohl die einzige richtige Doublecrown von Manitou ist, kann man schon von Nachfolge sprechen, auch wenn es keine USD-Gabel ist.

rischtisch....

aber die 2 gabeln verkauft er für seine kumpels...:daumen: ->so nett!

benutzt freer eigentlich noch flaschenpost u trommelzeichen...hab den eindruck er wurd erst vor ein paar tagen von ner einsamen insel geholt :)
bei soviel rede u fragebedürfniss....und immer sind wir dir dummen....
also dann nochmal wg den t-shirts...bei soviel nachfrage u mehrer "motiven",sollten wir mal evtl über ne ganze kollektion nachdenken z.b caps,sweatshirts,hosen and so on.....

grisu79 schrieb:
benutzt freer eigentlich noch flaschenpost u trommelzeichen...hab den eindruck er wurd erst vor ein paar tagen von ner einsamen insel geholt :)
bei soviel rede u fragebedürfniss....und immer sind wir dir dummen....
also dann nochmal wg den t-shirts...bei soviel nachfrage u mehrer "motiven",sollten wir mal evtl über ne ganze kollektion nachdenken z.b caps,sweatshirts,hosen and so on.....

was soll den ausser

"Anti Storcho und Freer"

noch drauf?

@ lipoly
also der bdr darf natürlcih auch nicht fehlen....
und die ganzen militanten wanderer die mit stücken fuchteln

und der freer bekommt ne tüte für den fall das er das nächstemal wieder hyperventiliert u deswegen immer so nen spam verfasst...

Nicht das er durch nochmehr drogen noch schlimmer wird udn amok läuft und jeden tag nen neuen fred aufmacht!
BEDENKE: die woche über kann ich nur abends online sein und dann wirds richtig schwer in allen freer freds mitzuspammen :D:D

also freer: anstatt drogen lieber droppen! is fast das gleiche und du belästigst keine anderen

lars

PS: wem schreibt freer noch alles PNs?

BenjaminB schrieb:
die neuen manitous sehen alle viel zu billig aus. die travis sieht aus wie einen stance. als gewischtsfetischist kann ich natürlich nur die boxxer empfehlen...

das ist vielleicht bei der Ti tripple zutreffend, aber Die Travis Single wiegt fast aufs gramm genausoviel wie die Boxxer... komische sache... und ist mit 678,- Öken verdammt günstig :D

na ja, jeder so, wie er mient.. ich werd sie mir wahrscheinlich holen (die Single) und dann mal testen ;) *g*

*cheers*

Felix

@matveevru
im gegensatz zum freer weisst du wenigstens was du willst...ob ich das aber gut heissen kann steht nicht zur debatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück