Weis einer von euch wos die Maitou x vert carbon zu kaufen gibt weil ich hab die noch nie in irgendeinem laden gesehen
danke scho mol
danke scho mol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pat schrieb:die carbonbooster sind reihenweise gebrochen, die dichtungen und führungen sind auch relativ empfindlich. zudem wirds mit manchen ersatzteilen (u.a. auch den dichtungen) ziemlich schwierig, da keine mehr hergestellt wurden.
sehr leichte race-dh-gabel mit guter funktion, wartung geht recht einfach, muss aber ziemlich oft gemacht werden, ersatzteilproblem, nichts für materialkiller.
gruss pat![]()
ich hab mehrere gebrochene gesehen und selber in der hand gehalten. und ein bisschen kenne ich die leute beim damaligen CH import auch und weiss, dass die viele umtauschen mussten. kannst mir das ruhig glauben.X der blob X schrieb:Also davon, dass die gebrochen sind hab ich noch nix gehört, ....
das mag in D zutreffen (ausser wenn der booster bricht, dann wirds wohl überall eng), aber in CH hast z.b. bereits mühe, noch dichtungen aufzutreiben.X der blob X schrieb:ALLE Ersatzteile sind noch lieferbar, hab letzte Woche bei Centurion wegen meiner angerufen!!!!!