Mannheim Ludwigshafen Downhill Slopestyle Freeride

Hallo und schönen guten tag liebe Mtb Fanatiker

ich bin Roe 21 und komme aus Mannheim um genauer zu sein aus Mutterstadt ich bin eig goßteils alleine auf dem bike unterwegs und suche mir einen oder vll sogar mehrere weggefährten in meinem raum

Allerdings solltet ihr und euere interressen am besten sogar noch euer bike folgende eigenschaften mitbringen :)

downhill freeride bikepark slopestyle

da ich keine lovstory verfassen möchte halte ich mich kurz und knackig wie papas würstchen vor 40 jahren

haha freue mich auf er sie es den

PEACE N Love Roe / manuel röser

Hi Manuel,

fährst du ausschließlich Bikepark? Wenn du an PW-Touren Interesse hast und mit ganz normalen trail-versierten Menschen
fahren möchtest, biete ich dir an bei den AWP-Bikern mitzufahren.
Grüße
10a

haloui also mit nem dh trails fahren :S haha nein spaß man sieht mich aber nur in voller montur ^^ wäre sehr gerne mal beim gemeinsamen radeln durch den pfälzer wald dabei :) richtig bock drauf !

Ai ein Mutterstädter dann mal Grüß Gott der Nachbar. Bin selbst auch Mutterstädter und fahre meist mit meinem Downhiller im PW von Bad Dürkheim bis Maikammer sind mir so einige Strecken und Trails bekannt.
Zusammen mit paar Jungs aus Limbim, Eppelheim und Schwegenheim bilden wir auch ne MTB Gruppe. Du bist wilkommen kannst dich einfach mal bei mir oder allgemein bei uns über Fratzenblog ( https://www.facebook.com/13HillHunters37 ) melden.

Zurück