Manöverkritik zur Truppenübung vom 15.09.2002

Original geschrieben von G-Punkt
stand und jammerte

> in dem zusammenhang sei mir folgendes zitat vergönnt:

"Das ist kein Klagelied wenn ich wir grämen,
Wir brauchen uns der Tränen nicht zu schämen.
E. Busch

ein eisenschwein darf doch in zermürbendsten situationen, wenn es auch sehr selten der fall ist, einmal gefühle zeigen, oder?
 
ja rob das ist richtig. danke das du nicht erwähnt hast, dass ich tränen der freunde vergossen habe, als du am letzten dienstag im aufsturz aufgetaucht bist ;) ...

aber vorsicht, auckerbauer ist noch kein eisenschwein!!!!

antrag zur tagesordnung für donnerstag:

aufnahme des ackedingsbums

er hat ohne zu zaudern das moor überwunden, ist nicht umgekehrt, von rifli und pda in unzähligen touren geprüft, zeigt gefühle, kann wie ne sau fahren, und und und

g.
 
Die Aufnahme kann aber nur bei Erscheinen bei einem SfdW und bei Bestellung eines ESK-Trikots erfolgen. Wobei die Bestellung unverzüglich nach Aufnahme in den Kader zu erfolgen hat!

Ritzelflitzer
 
Auszug vonner ESK-Page Inklusive unserer Außenposten halten wir daher folgende Bundesländer besetzt und stellen diese unter unsere Herrschaft: Berlin, Brandenburg, Thüringen, Niedersachsen, Hessen, Hamburg, Rheinland-Pfalz. Außerhalb des Bundesgebietes ist Australien mittlerweile auch unter unsere Herrschaft gestellt. Also eigentlich gehört die Welt ja mittlerweile uns allein.

Die ganze Welt? Wirklich die ganze Welt? Haben wir Fieber? Cäsar glaubte einst auch ihm würde ganz Gallien gehören. Aber da war ja noch dieses kleine Dorf. Tja und so strotzt auch heute ein kleines kampflustiges Völkchen im Norden Eures für uns wenig lukrativ erscheinenden, weil völlig versandeten, Hoheitsgebietes Euren finsteren Absichten. Auch hegen wir in diesen Friedenszeiten keine Absichten, die eine Übernahme Eurer bröselnden Zuckersandburgen/-landschaften vorsehen. Denn wer will schon Wüsten nehmen, wenn er saftige Wiesen vorweisen kann.

Gruß vom ZZZZZorro
 
Original geschrieben von ZZZZZorro


Denn wer will schon Wüsten nehmen, wenn er saftige Wiesen vorweisen kann.

Gruß vom ZZZZZorro

Gebiete Einhalt, Turnbeutel-ZZZZZorro!

Deine Zunge schlägt gar kühne Wellen. Gib Obacht, daß ich sie Dir nicht mit dem 46er durchtrenne.
Natürlich kennt Ihr nur unsere sogenannte Wüsten, seyd Ihr doch noch nicht darüber hinweggekommen. Doch dahinter, weit darinnen im Lande der Brannenburger, erstrecken sich gar prächtige Landschaften. Duftende Blumenmeere, ries´ge Wälder, saft´ge Wiesen, kristallklare Flüsse und Seen - Brannenburg in seyner ganzen Herrlichkeit.
Ihr aber werdet all dies wohl nie zu Gesicht bekommen, sind Eure Waden doch nicht stramm genug, die grenznahen Zuckersandwüsten zu durchqueren. Auf all unsere Feldzügen sah ich nur zu oft die bleichen Gebeine verendeter Meckelburger, die auszogen, das Brannenburgische zu nehmen, jedoch im Sande ihr jähes Ende fanden.

Ackebua
 
Zurück