Verkaufe MANTIS Pro Floater

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.242
Ort
BERLIN
Es ist mal wieder so weit:rolleyes:

Ein Rad soll gehen! Und wieder ist die Wahl auf mein MANTIS gefallen:o









Laut Katalog ist es zwar ein 18"
Aber die Maße sprechen eher für 17"-17,5":rolleyes:
Deshalb ist es mir auch einen Tick zu klein:(

Im Kaufpreis ist der Rahmen mit der Titanfeder inkl. Innenlager und der zusätzlichen originalen Dämpferfeder enthalten.



Es ist noch einer der ersten mit Chromoly Hinterbau, die von Kastan geschweißt wurden.
Er wurde bereits mit einer Titanfeder aufgewertet. Die originale schwarze Stahlfeder ist wie gesagt, ebenfalls dabei.;)
Die Federung funktioniert einwandfrei!
Der Rahmen hat ein Pressfit Innenlager mit einer 109mm Titan Welle
Es ist noch der Originallack:)
Natürlich sind auch Gebrauchsspuren vorhanden aber insgesamt hält sich das noch in Grenzen, wie man an meinen Aufbaubildern
http://www.mtb-news.de/forum/t/mantis-religiosa-nein-pro-floater.811040/

auch gut erkennen kann.;)

Maße:

Steuerrohr 1"
Sattelstützenmaß 26,8
Umwerfer 34,9 TP

Sattelrohr : M-E = 45,5cm
Oberrohr : M-M = 55 cm
Steuerrohr: = 10,5cm

Preis ist 499.-VB

Wenn der Rahmen verkauft ist, werden auch einige die restlichen Teile zum Verkauf angeboten.

LG
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten