Verkaufe Technobull 26" Road/City/Gravel RH46 XXS Original Lackierung - cultMTB SALEout

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Ich mache es kurz uns schmerzlos weil ich nicht jedes mal die ganze persönliche Story zu den Bikes schreiben möchte und mich von allen zu verkaufenden Bikes/RH Sets/ Rahmen nicht freiwillig trenne und sie unter normalen Umständen auch nicht zum Verkauf angeboten hätte, nun ist es aber wie es ist und dementsprechend müssen einige Sets gehen, bei meinen Alben könnt ihr aktuell immer sehen welche noch zum Verkauf stehen insofern ich schon Bilder hochgeladen habe (alle mit einem SALE - davor)
Ich bitte euch nicht nachzubohren warum ich jetzt verkaufe, es ist auf jeden Fall nicht weil irgendwas mit den zu verkaufenden Sets ist, alle sind einwandfrei (wenn nicht anders beschrieben) es sind viele seltene Stücke dabei oder gar Einzelstücke.

In diesem Sinne, ich hoffe es finden sich ein paar schöne Zuhause für meine Schätzchen, hier im Forum oder auch woanders...


Los geht es

Technobull gebaut vom legendären H.G. Sattler, für die kleinere/en Fahrer unter uns oder als Kidsbike deluxe

Es handelt sich um ein 26" Road/City/Gravel was auch immer Rahmenset KEINE Triathlongeometrie ganz normale Rahmengeometrie zum entspannten fahren.

Der Rahmen weist die typischen Technobull Merkmale auf, Technobull Ausfallenden an Gabel und Rahmen, aufwendige Sattelstrebenanbindung ans Sitzrohr, Anlötteile für alles Mögliche (siehe Bilder). An Decals ist nur das am Steuerrohr übrig, aber da gibt es ja genug Profis die welche reproduzieren können, ich habe noch ein Technobull Sherpa (NEIN das steht nicht zum Verkauf) und könnte dem Käufer Bilder mit den Maßen von den Unterrohrdecals machen.

Das Rahmenset ist in einem guten Zustand, sehr solide, Lack auch noch gut und vor allem Original, die Lager laufen auch noch gut. Sattler hat immer sehr gerne Edco Innenlager verbaut, wie auch in diesem Fall (läuft noch sehr gut) 116,5mm Achsbreite. Einziger kleiner Wehrmutstropfen, eine der Flaschenhalterösen ist ausgerissen, das ist uns beim fahren (Rad meiner Frau) nie aufgefallen, erst als ich den Flaschenhalter wechseln wollte gegen einen anderen, ließ sich die eine Schraube nicht drehen und dann ist er ganz abgegangen, der Vorbesitzer hatte den Flaschenhalter an der Stelle angeklebt, dadurch das die Öse noch dran war/ist und die andere Flaschenhalterschraube noch voll funktionstüchtig ist, hat es auch einwandfrei gehalten. Den Original Flaschenhalter (an dem die Gewindeöse noch dran ist) gibt es natürlich dazu.


Maße// Oberrohr 50cm (m-m), Sitzrohr 44,5cm (m-m) und 46cm (m-e), Steuerrohr 10,0 (e-e), Einbaubreite 100/126mm, Sattelstützenmaß 27,0mm, für 1" Steuersätze, Gewicht komplett wie abgebildet 2750g



Preis// 450€ + Versand

















Weitere Bilder im zugehörigen SALE Ordner

Bei Fragen bitte fragen.


Eine Abwicklung des Verkaufs/Bezahlung innerhalb von 4 Wochen wäre super für die, die fragen ob sie etwas in Raten zahlen können.

Bleibt GESUND!!!

beste Grüße , Daniel
 
Zurück
Oben Unten