Manual für eine alte RST Delta TL ca. 1999/2000 ?

Agent_Smart

Ü50, steigt langsam aufs Tourenrad um
Registriert
3. Juli 2023
Reaktionspunkte
302
Liebes RST-Team,

ich konnte gebraucht eine sehr gut erhaltene RST Delta TL mit 89 mm Federweg erwerben und hatte im web nach Infos zu der Gabel gesucht, aber leider kaum verwertbares gefunden. Gibt es bei Ihnen ggf. noch eine "Bedienungsanleitung" und/oder Katalog-Scans zu der Gabel ? Ich hatte so eine Gabel schon mal um das Jahr 1999 oder 2000 und war recht zufrieden damit. Danke für eine evtl. Auskunft !
MfG Michael
 
Falls es noch jemanden interessiert : es gibt für diese hübsche Klassiker-Gabel mit Elastomeren / Stahlfeder und offenen Ölbad mit einstellbarer Zug-/Druckstufe hier noch ein Manual :
 

Anhänge

  • 1239678061_Manual_Delta_99.pdf
    352,8 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten