bodoreider
(k)eine macht den drogen
dirt-issue schrieb:naja finds arm das manche sich hier dermaßen lustig machen indem sie meinen sie müssen ein Rechtschreibprob vortäuschen und denken sie sind die größten.
wiso die größten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirt-issue schrieb:naja finds arm das manche sich hier dermaßen lustig machen indem sie meinen sie müssen ein Rechtschreibprob vortäuschen und denken sie sind die größten.
dirt-issue schrieb:@bodoreider na weil die sich groß fühlen dich runter zu machen
es kommt auch nix mehr zu stande, ist es auch in dem thread noch nie
Thread bitte schliessen !
dirt-issue schrieb:@bodoreider na weil die sich groß fühlen dich runter zu machen
es kommt auch nix mehr zu stande, ist es auch in dem thread noch nie
Thread bitte schliessen !
$@!t schrieb:
das ding sieht aus als ob jemand dem mit ner guß-eisernen pfanne mit voller wucht ins gesicht geschlagen hat, und das vieh einfach nur denkt "huh? und jetz?"davoZ schrieb:

croissant schrieb:das ding sieht aus als ob jemand dem mit ner guß-eisernen pfanne mit voller wucht ins gesicht geschlagen hat, und das vieh einfach nur denkt "huh? und jetz?"
![]()
![]()
![]()

evil_rider schrieb:und der schwanz ist wie beimir... lang und dick.![]()
![]()

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:evil_rider schrieb:beimir rasiert !![]()
evil_rider schrieb:beimir rasiert !
rekay schrieb::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
ich soll 12 werden ?Napalm.Kurty schrieb:werd erstmal 12
das is halt nen forum, da brauch man sich net aufregen wenn leute verarscht werden. und manual erklären is sowieso dumm, davon wird er auch nich besser.

davoZ schrieb:mich amcht voll oft lehn klatsch fresse dick.

croissant schrieb:
stimmt ja... bis ja erst 10rekay schrieb:ich soll 12 werden ?![]()

genauFlatpro schrieb:stimmt ja... bis ja erst 10![]()
wie geil!croissant schrieb:

davoZ schrieb:dass mit die forderrat balansiren is auch echt n voll n schwer ey. mich amcht voll oft lehn klatsch fresse dick. aber nach hinden rum is auch oft voll lehn klatsch steizbein arsch kaputt.