Maple Leaf`s

Rocklandbiker

OUT IN THE WOODS
@ all
nach mehreren Anfragen werde ich ca. Mitte Juli einige Aufkleber Maple Leaf´s zu folgenden Konditionen produzieren lassen:

1 Bogen (1 Farbe) wetterfeste Maple Leaf Aufkleber mit Transferfolie, entspricht 5 Sätze a 3 Größen (55x28mm/40x22mm/28x18mm) in links und rechts geplottet also insgesamt 30 Blätter zu € 15,00 inkl. Versand. Wer welche will, bitte ich um folgende Angaben:

Alias (Nickname), Name, Vorname, Pltz, Ort, Strasse, Tel, Bestellmenge, Farbe (rot,sw,weiß,blau,gelb,grün etc.) an folgende Adresse mailen: [email protected]

Beispiel:

foldende Bestellungen kann ich Heute bestätigen:

HABBADU
numinisflo
flowbiker
Redking
liftboy
s.d
Haderlump

:daumen:

@ all

ich werde die Bestellungen bis Sonntag den 16ten sammeln und dann die Woche drauf produzieren lassen !:daumen:
Bis dahin....ich melde mich wieder......:)

Da immer noch Bestellungen eingehen, möchte ich die Produktion eine Woche nach hinten verschieben. Also ab 24. wird dann geplottet !!!! Was danach eingeht, sorry hat Pech gehabt. Wer zu spät kommt...........In der gleichen Woche wird verschickt. Per Mailverteiler gibt es dann die Bankdaten zur Überweisung. Noch nen schönen Sonntag aus dem Rockland.....
Gruß

RK

@ bestmove, Kuckst Du hier:

HABBADU :daumen:
numinisflo :daumen:
flowbiker :daumen:
Redking :daumen:
liftboy :daumen:
s.d :daumen:
Haderlump :daumen:
Soederbohm :daumen:
bestmove :daumen:
Catsoft :daumen:
Alexeus :daumen:
Bikeaddict :daumen:
Tolpan76 :daumen:
chaecker :daumen:
Xexano :daumen:
Puky Pitt

@ all

MONTAG wird geplottet, bitte alle die noch wollen bis spätestens Sonntag-Abend Ihre Bestellung mailen. DANKE und übers Wochenende "heiße Ritte" !

@ all

ich hatte geplant heute die Plot´s abzuholen und wie besprochen auch zu verschicken. Leider hatte die Druckerei geschlossen. Urlaub !!! :confused: 2 Wochen :confused: :confused: Ich habs leider nicht gewusst. :( Sorry aber ich melde mich und verschicke die Teile sofort nach erhalt. Ich kanns leider nicht ändern.:rolleyes:
Gruß
RK

Good News ! Good News ! Good News ! Good News ! Good News ! Good News !

Morgen gehen die Maple Leafs per Post an Euch raus !!! :daumen:

ja passt sooo eilts eh nicht ... hab eh schon gestöbert wie man zu sowas kommt weil mein etsx schaut in anthrazit sehr zach aus ... so ein paar silberne / chrom leafs könnten schon was :D

GOOD NEWS !!! GOOD NEWS !!! GOOD NEWS !!!

Maple Leaf`s sind heute per Post raus. Ich denke bis spätestens Donnerstag hat sie jeder im Briefkasten :daumen:
Viel Spaß damit !!!
Gruß
RK

Danke Rocklandbiker,
meine sind auch da.:hüpf:
Muss jetzt nur noch das Bike putzen und schauen wo welche hin kommen!;)

Gruß
Klaus

Zurück