Marathon Bike Festival Riva

Hallo Leute!

Ich habe mich auch angemeldet, habe aber nirgends den Entschuldigungswiedergutmachungsrabattbutton gesehen!:confused:
Kann mir da jemand mal sagen wie und wo ich das finde!
Oder läuft das glatt automatisch! Möchte ja schleßlich für die 45min. Wartezeit entschädigt werden:D

Ich denke, das sie aus den Fehlern gelernt haben und wir uns auf einen schönen Marathon freuen dürfen!!
Wenn das Wetter passt, wird es bestimmt wieder so voll, passt ja gut mit dem 1. Mai. Werden dann wieder viele sich kurzfristig anmelden!

Gruß Micha
 
... ich hatte mich im letzten Jahr beschwert und entsprechend eine Mail erhalten, die ich in diesem Jahr bei der Anmeldung mit vorgelegt hatte. Plan B hat dann die Berücksichtigung bestätigt.
 
Hallo,

hab auf der CBR-Messe mitm Stanciu gesprochen.

Also, es gibt schon eine fertige Strecke für den Marathon. Sie soll ähnlich wie die im letzten Jahr sein, nur ohne Stau am Anfang. Angeblich gibt es immer Probleme mit den Gemeinden am Gardasee, so dass nach Veröffentlichung der Strecke wieder Teile geändert werden müssen. Deshalb wird so lange gewartet.
In der nächsten Bike ist eine Beilage zum Festival in der auch die Strecke beschrieben ist.

So war jedenfalls seine Aussage.
 
Hallo Leute ich hab jetzt hier nicht alles gelesen.
Doch möchte ich gern mal wissen wer von euch denn da nun alles Hinfährt.
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Raum Meinz/Wiesbaden und Frankfurt am Main.

Währe cool wenns da ne Möglichkeit gibt.
 
Strecke ist Online!

In der Bike Festival Zeitschrift ist sie abgedruckt!

So wie es aussieht fährt man die letztjährige Piccola, jedoch entgegengesetzt.:confused: Die anschliessende Grande und Extrema sehen gleich aus wie letztes Jahr.

Frag mich nur ob die Angaben stimmen?!?! Kann mir nicht vorstellen dass der letztjährige Piccola-Downhill-Singeltrail aufwärts fahrbar ist? Runter gehts dann auf der Asphaltstrasse ?!
 
...irgendwie kann ich auf die Strecken nicht zugreifen. Ich sehe im Web nur die Fakten Strecj+kenlänge und Hm.
Wo sind denn die profile ??????
 
Die haben die Strecke mit Sicherheit spiegelverkehrt reinkopiert.

Nur etwas verwirrt mich, im dazugehörigen Text steht:
Der Rocky Mountain Bike Marathon powered
by Vaude rollt im Jahr 2008 auf neuen Pfaden.
Nervige Wartezeiten vor Engstellen sind Vergangenheit

:confused: :confused: :confused:
 
na, da waren die Experten wieder am Werke :lol:
erst ein halbes Jahr zur Veröffentlichung der Strecke brauchen, und dann noch falsch herum :wut:
 
Jetzt sind unter "Höhenprofile" wieder andere Streckedaten drin.

Chaos pur bei Plan B ?!?!

Anscheinend gibts als Starterpaket wirklich eine Wundertüte :lol: :lol: :lol:
 
Im übrigen scheint mir, dass es im "Kanal Tele-Medial" mehr sachliche Information gibt als in sämtlichen Plan B/ Upsolut Veröffentlichungen
 
Sagt mal Leute gibts bei dem Marathon immer noch WorlCup-Punkte

Im offiziellen UCI-Kalender für 2008 wird Riva nicht aufgeführt, ich nehme mal an daß es daher keine Punkte gibt.

Bezügl. deiner Anfrage einer Mitfahrgelegenheit; es könnte sein daß ich runter fahre, kann aber erst Mitte März sagen ob das klappt.
 
Zurück
Oben Unten