Augustiner1328
Alter Sack
Hallo Leute!
Bin mit 2:55 durch die Zwischenzeit und dann an der letzten Verpflegungsstation vor lauter Unterkühlung ab zurück ins Ziel.Konnte meine Finger nicht mehr rühren usw. Respekt vor den Jungs die das durchgezogen haben.
Mensch das ist doch normal dass die Mädels sich auf den kurzen flachen Passagen reinhängen, das würden wir genauso tun. Jeder ist froh wenn er im Anschlag ein paar Meter Windschatten hat. Am Berg fahrt ihr dann doch eh wieder vorbei, und da werden doch die Platzierungen gefahren und nicht auf den lumpigen Geraden.
Aber 2 Punkte sind zu kritisieren.
1.Keine Trinkflaschen bei einer DM? -----> Geht gar nicht
2.Autochaos in Garmisch bei der Zwischenzeit, nicht lustig wenn du da mit 35 - 40 daherkommst.
3.Es sollten ein paar Hobbyfahrer sich Gedanken machen eine Lizenz zu lösen, weil sie mit sehr guten Elitezeiten mitfahren könnten und somit echten Hobbyfahrern nicht die Platzierungen wegfahren.
Das wars Servaze
es wäre gut die kritikpuknte die berechtigt sind flaschen autos etc. an den veranstalter zu schicken der treib sich hier nicht im forum rum....wennn ich ihn treffe werd ich ihm auch noch mal sagen ....
hab gestern auch noch überlegt wie mann am besten da durch kommt vollsperrung ist nicht drin an einem samstag wegen geschäften etc. da sitzen einige im gemeinde rad haben irgendwo grund , wo die strecke drüber geht.
die verweigern dann einfach die fahrgenemigung und das wars dann...
ich find die strecke so ganz okay.
alles in allem fand ich es gelungen ...esterberg runter im nassen hat schon was

bis demnächst