The Tretschwein
Klaus
ach was! Ganz oben? 5meter gefahren 3 gelaufen. Um die Spitzkehren mit Stufe rum gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach was! Ganz oben? 5meter gefahren 3 gelaufen. Um die Spitzkehren mit Stufe rum gefahren?
Das ist ja echt schade, dass du nicht mehr vom Podest winken u. die Belohnung in empfang nehmen konntest! War denn keiner von den anderen Teamies mehr da, der dirs hätt mitbringen können? Oder gibts keine Teamie-Telefonliste für solche schönen Überraschungen- dann wär das mal ne Überlegung wert!Sch... gabs da echt Medallien!?![]()
![]()
bin auf der kurzen 3. bei den Sen. 1 geworden, habs aber erst daheim gemerkt. Hat ja anscheinend ewig gedauert, bis die die Listen ausgehängt haben und ich musste um 19.00 zurück sein.
Wo gibts Bier?
Umsonst?
Nein im ernst bin ab Sonntag wieder bei euch unten bei Pfronten genau gesagt in Eisenberg. Ist jemand vor Ort ansässig und hat meist wohl eher Abends 1-2 Stündchen Zeit?
Ich wollte wenn das Wetter mich lässt nach der Langstrecke die Marathonkurzstrecke von Pfronten abfahren macht alleine wenig Spaß sich den Berg nochmal hochzuquälen.
Bis dann Tom
Danke, so sind also die ErwartungenWenn Basti sagt er ist dort gefahren, dann war das auch so!Aber als Kletterer kann man das auch erwarten!
![]()
![]()
Albstadt besticht durch sein Publikum, ist aber sonst ein reines Kiespistengebolze und dazu kurz und unenedlich schnellHi Britta!
Also bei mir wirds nix mit Albstadt - ich fahr die Salkammergut-Trophy am 14.07.![]()
Hab mir aber sagen lassen, Albstadt wäre nix für mich. Sollen dort einige Flachpassagen sein.
Ich geh in die Berge![]()
LG Bergpeter
(aber die Idee mit Forums-Stammtisch nach O-Gau oder Oberstdorf find ich nicht schlecht)
nächstes Jahr soll es nun eine 3. und somit erweiterte Distanz geben mit ca. 2600 hm.
Wird der Breitenberg gleich zu Beginn angefahren, aber von der anderen Seite und dann die normale Strecke.
Steht alles auf der Homepage..