Marathon in Pfronten, 23.06.07

  • Ersteller Ersteller Reignman
  • Erstellt am Erstellt am
ach was! Ganz oben? 5meter gefahren 3 gelaufen. Um die Spitzkehren mit Stufe rum gefahren?

an der letzten Linkskehre fast das Hinterrad hängen geblieben, gerade den Arsch hochgezogen, dann komm ich an die Verpflegung, brüllend heiss, schnapp mir ein Cola-Becher dann muss ich doch absteigen um die Flasche zu füllen (:heul: :heul: :heul:) und es geht ja direkt in die Abfhart - brutal, und das ist mir dann die Flasche eh weggeflogen :mad:
 
Wenn Basti sagt er ist dort gefahren, dann war das auch so!:D Aber als Kletterer kann man das auch erwarten!:D :D
 
Sch... gabs da echt Medallien!?:confused: :heul:

bin auf der kurzen 3. bei den Sen. 1 geworden, habs aber erst daheim gemerkt. Hat ja anscheinend ewig gedauert, bis die die Listen ausgehängt haben und ich musste um 19.00 zurück sein.
Das ist ja echt schade, dass du nicht mehr vom Podest winken u. die Belohnung in empfang nehmen konntest! War denn keiner von den anderen Teamies mehr da, der dirs hätt mitbringen können? Oder gibts keine Teamie-Telefonliste für solche schönen Überraschungen- dann wär das mal ne Überlegung wert!
Freu dich trotzdem, an deiner super Leistung änderts nix :daumen:. Meine Glückwünsche noch nachträglich und Hut ab vor deiner Top-Zeit !!!
Kein Wunder, hab ich keine Teamies gesehen, wenn ihr so schnell ward...:D

Konnte selbst meinen Preis auch erst am nächsten Tag abholen, dóch ich musste eh nochmals nach pfronten, weil ich jemand mein 2. Paar Radschuhe entliehen hatte und hatte den Vorteil, jemanden vor Ort zu kennen, der den Preis am Lift hinterlegt hat. Sonst wirds schwierig, denn die haben ja schon genug zu tun mit dem reibungslosen Ablauf von so einem Rennen.
Ist schon ein mords Aufwand! Hut ab vor so viel Engagement :daumen: :daumen: :daumen:!

So far, vielleicht sieht man sich in Albstadt in 2 Wo!
Fährt sonst noch wer aus diesen Reihen?

Gruß Britta
 
Hi Britta!

Also bei mir wirds nix mit Albstadt - ich fahr die Salkammergut-Trophy am 14.07.;)

Hab mir aber sagen lassen, Albstadt wäre nix für mich. Sollen dort einige Flachpassagen sein.

Ich geh in die Berge:D

LG Bergpeter

(aber die Idee mit Forums-Stammtisch nach O-Gau oder Oberstdorf find ich nicht schlecht:daumen: )
 
Wo gibts Bier?
Umsonst?

Nein im ernst bin ab Sonntag wieder bei euch unten bei Pfronten genau gesagt in Eisenberg. Ist jemand vor Ort ansässig und hat meist wohl eher Abends 1-2 Stündchen Zeit?
Ich wollte wenn das Wetter mich lässt nach der Langstrecke die Marathonkurzstrecke von Pfronten abfahren macht alleine wenig Spaß sich den Berg nochmal hochzuquälen.

Bis dann Tom

ich bin wohl oder übel da vor Ort, ich schaff da... :D
d.h. ich dreh da mehr oder weniger notgedrungen auch meine Runden, hab praktisch immer ein Rad im Auto dabei

den Pfrontner Marathon hab ich mir dieses Jahr geschenkt, letztes Jahr hatt ich ja etwas ungeplant das Vergnügen mit den Bildern...
 
Wenn Basti sagt er ist dort gefahren, dann war das auch so!:D Aber als Kletterer kann man das auch erwarten!:D :D
Danke, so sind also die Erwartungen
laufen wäre in den letzten Kehren schneller (aber nur mir Wanderstiefelchen), aber bei den Zuschauern absteigen - nein, das kannst nicht bringen :D :lol:
die Abfahrt find ich kriminell :mad:
Hi Britta!

Also bei mir wirds nix mit Albstadt - ich fahr die Salkammergut-Trophy am 14.07.;)

Hab mir aber sagen lassen, Albstadt wäre nix für mich. Sollen dort einige Flachpassagen sein.

Ich geh in die Berge:D

LG Bergpeter

(aber die Idee mit Forums-Stammtisch nach O-Gau oder Oberstdorf find ich nicht schlecht:daumen: )
Albstadt besticht durch sein Publikum, ist aber sonst ein reines Kiespistengebolze und dazu kurz und unenedlich schnell
in Oberstdorf:
''Attraktive Mannschaftspreise;'' kann man ja den mtb-news-Marathon, Race, Event und Festivalforum-Arbeitszeittotschlag-Chat melden :D
 
nächstes Jahr soll es nun eine 3. und somit erweiterte Distanz geben mit ca. 2600 hm.
Wird der Breitenberg gleich zu Beginn angefahren, aber von der anderen Seite und dann die normale Strecke.
Steht alles auf der Homepage..
 
und endlich wieder eine halbwegs normale Startzeit...

aber den Bberg von N rauf ist in der oberen Hälfte ganz schön bös, insbesondere wenns länger trocken gewesen ist
 
Zurück