Marathon in Sundern-Hagen - 26. April

Freudige Nachricht: Mein Schatzi hat beschlossen die kleine Runde als Ihr Marathondebüt in Angriff zu nehmen. Ich fahre also auch den Marathon ganz gemütlich mit Ihr zusammen (finde diese XC Regelung eh völlig dämlich).
Also C U

Wieso das, fahr doch die erste Runde das Rennen und die wertungsfreie zweite Runde gemütlich mit deiner Freundin.;) ;)

Tom

Original geschrieben von checky
Freudige Nachricht: Mein Schatzi hat beschlossen die kleine Runde als Ihr Marathondebüt in Angriff zu nehmen. Ich fahre also auch den Marathon ganz gemütlich mit Ihr zusammen (finde diese XC Regelung eh völlig dämlich).
Also C U

Schön ! Dann werd ich zum 1. und vermutlich letzten Mal vor Dir durch s Ziel kommen :D Die Ergebnisliste wird in Gold gerahmt und an meine Haustür gehangen ;)
Sabine zeiht auch schon eine Teilnahme in Erwägung.

@ Alle
In Sachen Frauenförderung MTB liegen wir jetzt wohl klar vorne ;)

Original geschrieben von 520exc-racing
Wieso das, fahr doch die erste Runde das Rennen und die wertungsfreie zweite Runde gemütlich mit deiner Freundin.;) ;)

Tom

Natürlich könnte ich das Rennen durchballern & die zweite Runde auch bis zu meinem Schastzi weiterballern, aber des ist nicht der Sinn der Sache.
Zumal mein Schatzi noch nie so etwas mitgemacht hat & schon deswegen fahren wir zusammen.
Ich halte es außerdem für sinnvoll das XC Rennen fallen zu lassen, allein um den Veranstaltern zu zeigen, dass es eine plöde Idee ist & ich hoffe, dass noch viele so denken.

Original geschrieben von M:::::

Schön ! Dann werd ich zum 1. und vermutlich letzten Mal vor Dir durch s Ziel kommen :D Die Ergebnisliste wird in Gold gerahmt und an meine Haustür gehangen ;)
:lol: wie schön. warscheinlich erzählst Du dann noch wie toll Du mich versägt hast & ich auch wirklich nichts entgegen zu setzen hatte :bier:
Original geschrieben von M:::::

Sabine zeiht auch schon eine Teilnahme in Erwägung.
@ Alle
In Sachen Frauenförderung MTB liegen wir jetzt wohl klar vorne ;)

Hey, dann fahre ich ja mit zwei netten Mädels über :D :D :D :D

Na soviel ist mal klar !!! Wo bleiben die Anderen ???

Na Checky meinte das wohl eher im Bezug auf Mädel s motivieren .

Ich werd mich nächste Woche mal anmelden , also bleibt mal locker , Ihr Streber ;) :D

Original geschrieben von helgeg
von der bergarbeiteraußenstelle düsseldorf werden auch ein paar antreten.

Mal Sehen, wenn die Kleine Runde! Hab nähmlich auch noch nicht bei sowas mit gemacht! :D Wie viele Bergarbeiter fahren den mit???

Meint ihr wir haben bis dann unser Trikot??

Greetz

James

bin jetze auch gemeldet.
ich habe nichts bez. bezahlung der startgebühr gefunden. soll die vor ort entrichtet werden ?

@ die alten hasen
wie ist die strecke beschaffen ?

nur grob wieviel s-trail, forst/felwege, asphalt.

danke.

@helgeg: Im letzten Jahr musste die Startgebühr vor Ort entrichtet werden. Find ich persönlich auch die beste Lösung.

Letztes Jahr waren es <10 % Singletrail, ca. 80 % Wald- u. Feldwege und der Rest Asphalt.
Nur als ungefähre Angabe!

Hmm , hab mich schon am Donnerstag angemeldet und stehe immer noch nicht auf der Liste . Wie lang hast s denn bei Euch gedauert bis Ihr drauf standet ?

Zurück