Marathon in Wiemeringhausen am 04.10.2009

Das war doch mal eine gepflegte Schlammschlacht zum Saisonabschluß! :D
Die Strecke hat richtig Spaß gemacht und das Wetter und der Matsch haben es dann doch noch interessanter gemacht.

War alles top diesen Sonntag : das Rennen , die Orga und das Ergebniss

80 km ; Ak: 11 ; Ges: 23

So geht meine erste richtige MTB-Saison sehr schön zu Ende!

und nächstes Jahr gehts weiter......................... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Rennen.. Absolut super Organisation. Kann man wirklich nicht meckern. Hat das Team klasse gemacht.

Die Strecke fand ich auch als Anfänger nicht zu schwer. Auch die Höhen waren fahrbar. Gut ich als Sauerländer kenne es nicht anders. Bin aber dennoch Anfänger. Habe das Bike jetzt 500 km gequält. Bin aber gute 10 Jahre nicht gefahren. Und dafür muss ich sagen das eine Fahrzeit von 2:50 für die Kurzstrecke doch ganz gut ist.

Nächstes Jahr geht auf jeden Fall mehr. Da fang ich dann auch nicht im August erst an...

Aber die Hauptsache ist ohne Schäden, Blessuren o.ä überhaupt ins Ziel gekommen zu sein. Und nicht letzter ;)

Habe das Bike jetzt 500 km gequält. Bin aber gute 10 Jahre nicht gefahren. Und dafür muss ich sagen das eine Fahrzeit von 2:50 für die Kurzstrecke doch ganz gut ist.

Nächstes Jahr geht auf jeden Fall mehr. Da fang ich dann auch nicht im August erst an...

Aber die Hauptsache ist ohne Schäden, Blessuren o.ä überhaupt ins Ziel gekommen zu sein. Und nicht letzter ;)

:daumen:

im vergleich zum rennen vor zwei jahren um 13min gesteigert, das heißt in 6 jahren bin ich erster :D mathematisch eindeutig ;)
ne aber war echt nen super rennen :) bis zum nächsten jahr!