Marathon mit Singlespeed

hab das erste mal hier imer forum rumgestöbert und der bericht hat mir super gefallen. mal bissl öfters vorbei schauen, schließlich hab ich jetzt auch ein singlespeedbike. :)

na alex ich weiss aber wer du bist curtlo versäger.

war mit dem toad in todtnau.

aber egal, lass uns die marathons one speed besiegen.

und du horst machst mal kilometer lieber, sonst fahr ich solo in holzhau, die 9 stunden natürlich.

thomas, der fatcity arsch

so der horst link und ich sind mal den holzhauer teammarathon im duo abgefahren gestern.

waren nach 6 stunden fahrzeit 117 km. platz 15 von 77 gestarteten teams.

haben uns jede runde abgewechselt.

der horst auf seinem goat und ich mit toad

one ****ing speed

Du bist mein Held !

Klasse Bericht und super Leistung - das hab´ ich schon in Darmstadt kommen sehen.
Aber Dein Curtlo fährt ja auch fast von allein ;)

HdA

HeldderArbeit!
Wenn Du jetzt noch Dein Geschlecht wechselst, auf unter 50 Kilo abmagerst, die Haare wachsen läßt und in einen Jungbrunnen springst, freu ich mich noch mehr über deine Begeisterung.

THO und Horst Link!
COOOL!
Zeigts ihnen!
(Hoffentlich ist Horst Link nicht mit seinem Goat gegeisst)

Mein Curtlo fährt keinen Meter alleine. Noch habe ich ein Problem damit, dass mein Schaltungsrad (Arrowracing AerMet) trotz Schaltung leichter ist. Ausserdem ist weiss wirklich nicht die perfekte Farbe für ein Dreckrad.

Ich bin eben so begeistert von Deinem Curtlo - da beginnt man dann auch schon mal an paranormale Selbstbewegung eines solchen Boliden zu glauben :lol:

Dass mit dem Abnehmen versuche ich schon seit Jahren - da muss ich Dich enttäuschen.
Aber ich geb´ dann trotzdem ne Runde Kuscheln aus...

waren volle 6 single speeder am start.
esk member hat die 100 km geschafft

ulli auf einem alan crosser die 100km. ( rennbügel!!!!!!!!)

gunnar aus dd 100km.

ein unbekannter die 70 km.

toby und ich sind ausgestiegen nach 80 km.

ja ****, aber war fett heiss, schlamm, schlechter tag einfach, die oberschenkel brannten, die ersten zwei runden zu schnell gewesen, die kotzgrenze zu schnell da.

gruss

thomas

Original geschrieben von THO
waren volle 6 single speeder am start.
esk member hat die 100 km geschafft

ulli auf einem alan crosser die 100km. ( rennbügel!!!!!!!!)

gunnar aus dd 100km.

ein unbekannter die 70 km.

toby und ich sind ausgestiegen nach 80 km.

ja ****, aber war fett heiss, schlamm, schlechter tag einfach, die oberschenkel brannten, die ersten zwei runden zu schnell gewesen, die kotzgrenze zu schnell da.

gruss

thomas

War schön Icke(allerdings kein offizieller ESK-Member) hat es Spass gemacht, Seiffen ist eine schöne SSP-Strecke vor allem der 20% mit Tour-Feeling hat weh getan. Ulli ist ja ein Tier mit seinem schmalen Lenker und den endlosKurbeln, er ist MEIN HELD

:bier: gab es an der 2 Verpflegungsstelle (allerdings nur auf Anfrage):bier:

Ich bin auch in Seiffen angetreten - aber mim Brodie - der Singlespeeder war zwar auch im Auto, aber ich hab mich dann doch für die "Bequemlichkeit" entschieden -

und musste nach dem ersten Berg auf der Strecke nach extremen Knieschmerzen leider aufgeben...

...gestern Früh beim Doc und die Diagnose ist leider niederschmetternd - der linke Außenmeniskus ist nun entgültig in den "ewigen JUagdgründen"...:mad: :mad: :mad: ...bin ja froh, daß der OP-Termin schon vorher festgestanden ist...

Ich hoffe ich kann in Berlin wieder in die Pedale treten...

In diesem Sinne...

Less gears, more wine!!!

Alex

so en weiterer marathon n one speedd hand.
grimma 2003, 52 km, 750 höhenmeter, volle 7 one speeder unter den 100 startern, gesamtsieger des marathons ist tiemo arndt auf einem rotor one speed bike.
er hat se alle abgehängt. fünfter gesamt arne aus leipzig auf enem sofa king, 10 platz ich selber.............

das erste offzelle bdr rennen mit eigener single speed wertung

gruss

thomas

so en weiterer marathon n one speedd hand.
grimma 2003, 52 km, 750 höhenmeter, volle 7 one speeder unter den 100 startern, gesamtsieger des marathons ist tiemo arndt auf einem rotor one speed bike.

Thomas, ich moechte in 2004 auch einige marathons mit dem singlespeed fahren, hast du schon einige schoene singlespeed marathons fuer 2004 gepland, und when ja, welche?

Vielen dank,

JJ

nö, noch nichts in planung.

seiffen würde sich wieder anbieten, bei uns hier in der umgebung.
kannste auch bei uns vorher mal vorbeischauen.
ansonsten wollte wohl die classic single speed abteilung sich auf einem marathon treffen. zur gemeinsamen singlespeed mania.

thomas

kannste auch bei uns vorher mal vorbeischauen.
ansonsten wollte wohl die classic single speed abteilung sich auf einem marathon treffen. zur gemeinsamen singlespeed mania.

thomas

Danke , Vielleicht koennen wir uns im Fruhjahr mal treffen bei irgendeine Marathon..

JJ

Zurück