Marathon Mojo

Danke an alle fuer Tips und Input.

@Wast: Laufraeder sind leider schon bestellt, ich hab nochmals rumgefragt und gehe lieber auf Nummer sicher - wird doch die DT4.2. Die ZTR waere wohl echt grenzwertig geworden bei meinen fast 90kg.

Bei der Pace hatte ich lange rumueberlegt, habe allerdings von anderen Mojofahrern gehoert, dass sie super funktionieren soll. Der Preis ist auch attraktiv, und wenn sie nicht so fuer mich funzt kommt sie weg oder meine Freundin kriegt sie ans Bike - die nutzt so was wie ne Absenkung eh nie, freut sich aber ueber ein leichtes Bike ;).

Reifen werde ich sicher mal rumprobieren, der Larsen 2.35 (momentan hinten an meinem Bionicon) gefaellt mir sehr gut, werde wohl aber mal den MK ausprobieren. Ist nur halt recht schwer, wenn man ihn nicht als Supersonic nimmt, und die Version soll wohl sehr pannenanfaellig seien.

@Boeser Wolf: werde mir wohl die M2Racer Schnellspanner ziehen die Nino anbietet - sind nicht viel teurer und recht leicht und huebsch. Alternative Ideen sind natuerlich willkommen.

Der Rahmen wird wohl noch etwas brauchen, sobald das Bike montiert ist gibts aber auf jeden Fall Fotos :) .

Gruss
Jever

Zurück