Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supa! Danke
aber wo?
was hattes Du den fürn Trikot ? Hab ungefähr die selbe Zeit...
morgen stell ich noch ein paar Bilder rein... zu geil die 2 Biker die von der Bergwacht n' Weizen gereicht bekamen![]()
![]()
![]()
War auch knapp 3 Std. unterwegs. IHR wart also die beiden, die mich 2 Plätze gekostet haben![]()
Fand's ein sehr schönes Rennen auf ner sehr schönen Strecke!
ahh... an deinen weißen Steppenwolf kann ich mich erinnern![]()
Wir haben uns ja oft gesehen
![]()
...ich glaub bergauf bist du immer links an mir vorbei![]()
...wo halt grad Platz war![]()
![]()
Warst Du auch einer der beiden, denen ich am Fluss entlang im Windschatten hing ?Ihr hättet ruhig noch schneller fahren können, gekonnt hättet ihr ja
...im Gegensatz zu mir, im Flachen fährt mich jedes Kind platt
![]()
Ich hab euch ja dafür am Berg das Tempo angezogen![]()
Jo, genau! Aber hat sich dann zum Glück noch ein Scott-Fahrer erbarmtUnd dann sind wir auf noch einen aufgelaufen, der gemeint hat er müssts allen zeigen
Lustigerweise waren die meissten nach der Abzweigung weg. Du ja auch erstma am Zwischenhupferer.
Lustig im nachhinein, wenn man weiss, wen man im Rennen so begegnet is....
@ Tobi; 70r573n
Dann könnt ihr euch sicher auch noch an einen Verbund aus Rocket-Fahrer und Bergamont-Fahrer (Trikot jeweils passend zum Rad und umgekehrt) erinnern. Der Rocket-Fahrer war ich und der Bergamont-Fahrer war ein Vereinskollege. Von der Zeit her müssten wir uns auch ein paar mal gegenseitig überholt haben.
ah nee...ist auch nicht alles. Du machst das doch erst seit einem Jahr in der Art , oder? Also was solls! Das wird von alleine besser und gleichzeitig gehts Gewicht runter.
Ausserdem solltest Du dein Pensum pro Jahr um nicht mehr als 15% steigern.
15 Prozent Steigerung?
habe dieses Jahr mein Pensum an km verdoppelt und an hm fast verdreifacht...
dann wundert mich nichts mehr, dass ich diese Jahr so viele Probleme bekam...![]()
welche Probleme gabs?
von welchem Pensum aus hast verdoppelt?
Nur doppeln bringt nix. Ganz wichtig. Wenn du das Pensum verdoppelst musst die Erholung auch erhöhen. Ansonsten gehst du platt. Auch Platt im Kopf....
nich jeden Tag blöd km spülen und drauftreten.
am WE gscheit draufhalten und tags drauf lang und easy. Unterder woche mach ich nicht mehr als 2-3 Stunden.