Marathon Schotten

Hallo,

kennt jemand den Termin des Schottener Marathon und die Ausschreibung?
Ich kann etwas aktuelles nicht finden. Schotten und Sundern sind ja am gleichen Wochenende. Welcher ist denn eurer Meinung nach fahrtechnisch der bessere. Der Trailanteil in Sundern ist ja eher gering.

Danke und tschüß

Wie ist das mit dem Startgeld? Bezahlt man das am Renntag vor ort?
steht doch alles da!!!

Meldungen:
Am einfachsten online über das Meldeformular auf der Internetseite www.tgv-schotten.de per Email: [email protected] Online-Anmeldung nur bis Freitag, 19.04.2013 – 24:00 Uhr
Danach sind nur noch Anmeldungen am Wettkampftag als Nachmeldung bis 60 min. vor dem Start möglich.
Meldungen unbedingt mit Geburtsdatum, Angabe Mini-, Kurz- oder Langstrecke, evtl. Lizenznummer und bei Teilnahme am BlaulichtCup unter Cup/Wertungen: BLAULICHTCup eintragen.
Voranmeldung ist nur mit Einzahlung des Startgeldes auf das Konto der TGV Radsportabteilung bei der Sparkasse Oberhessen BLZ 518 500 79 Konto-Nr. 02 0000 6186 gültig. SWIFT: HELADEF1FRI
IBAN: DE77 5185 0079 0200 0061 86 Teilnehmer deren Startgeld nicht bis Mittwoch, 24.04.2013 eingegangen ist und keinen Zahlungsnachweis vorlegen können, müssen am Veranstaltungstag Nachmeldegebühr bezahlen.

Hab' mir gerade mal die Ausschreibung durchgelesen und bin über den Passus "Das Mitführen von GPS Geräten ist nicht erlaubt." gestolpert. Klingt für mich recht bizarr. Wenn das eine Vorgabe der zuständigen Verwaltung für die Genehmigung sein sollte wäre ich für einen Hinweis der Veranstalter dankbar. Und wenn's eine Entscheidung der Verwalung wäre, wie soll das denn kontrolliert werden? GPS Tracker sind doch recht unscheinbar und auch einem Smartphone sieht man nicht an, ob es die Strecke mitschneidet. Ich hab' als Tacho nur einen alten Garmin Edge, wenn ich mit dem nicht starten darf ist die Veranstaltung für mich gestorben.

Grüße
LL

Stimmt, hochwärts ist es nicht so schön wie runter... dachte sich auch der eine Fahrer der auf der Strasse vorbeigefahren ist.
Ansonsten war es schön!

Servus.

Ändern die in Schotten öfter mal den Termin? Heuer ist ja am 26. Juli. Würde mich auch interessieren, wie ich mir die Strecke vorzustellen habe und ob sie noch so ist wie 2014. Trails wie beim Keiler-Bike-Marathon oder eher weniger?

VG
Jürgen

Zurück