[Marathon] Wasgau, 16. Oktober

Wiseman

Ritter von Sumiswald
Hier der Thread zum Wasgaumarathon, der am 16. Oktober stattfindet.
Alle Infos gibt es unter Wasgau Marathon

Ich für meinen Teil, habe vor dort mitzufahren.
Die Anmeldung habe ich schon ausgefüllt und muss sie nur noch wegschicken.

Grüße,
Wiseman

Natürlich werden wir dort sein! Das war immerhin 2001 mein erster Marathon. Damals hatte ich noch Wolle an den Beinen und danach waren meine Muskeln zwei Wochen voller Verhärtungen. Die Wolle fand Snoop damals zum totlachen! :lol: Ich mittlerweile auch.
Und letztes Jahr haben wir zwei sogar dort gewonne, vor Karl Platt und Konsorten! :lol: :lol: :lol:
Aber die Strecke ist einfach genial und es macht einen riesen Spaß dort völlig ohne Druck zu fahren und einfach nur die Trails und die Landschaft zu genießen. :daumen: :daumen: :daumen:

Ja, wäre auch gerne mal dabei.
Bin aber noch unentschlossen, was die Distanz angeht. Nach 100 Kilometern sind wohl alle schon 2 Stunden vor mir im Ziel.

Mal eine Zusammenfassung von der Seite:

? 25,- beinhaltet Starterpackage mit Präsent, Ansteck-Pin, Goodies, sowie umfangreiche Verpflegung auf der Strecke. Bei Nichterscheinen entfällt das Startgeld zugunsten des Veranstalters. Starterpackage kann unfrei nachgesandt werden.

Der Meldecoupon (oder die Kopie) muss der Meldestelle bis zum 05.10.2004 vollständig ausgefüllt vorliegen...
Nachmeldungen die uns nach dem 05.10.2004, spätestens jedoch bis zum 13.10.2004 erreichen, zahlen ? 35,-. Es verfällt der Anspruch auf das Starterpackage.

Marathon: 100 Kilometer mit 2000 Höhenmetern, 85 Kilometer mit 1800 Höhenmetern und 75 Kilometer mit 1600 Höhenmetern.

kurz & knackig: 45 Kilometer mit 800 Höhenmetern. Anmeldung und Zahlung am Start.
Frage:
Was kostet die 45er Strecke und ist im Preis auch das kultige T-Shirt inbegriffen?
Antwort:
Das Startgeld beträgt 8,- ?. In diesem Preis ist kein T-Shirt enthalten. Ihr könnt diese aber, solange vorrätig, für einen Preis von 13,- ? kaufen. Tipp: Dieses Jahr sind die Shirts wieder echt stark. Im Startgeld ist eine umfangreiche Verpflegung an der Hauptversorgungsstelle mit Käse-Wurstbrötchen, Obst, Kuchen, Tee, heißer Boullion und Iso-Getränke enthalten.

So, ich denke mal, das ist das wichtigste.
Dauert ein wenig, bis man alle Informationen auf der Seite zusammengesucht hat

@Pandur: Du kannst Dich ruhig für eine der Marathonstrecken entscheiden. Schliesslich weis ich dass Du locker eine 60km Tour schaffst, da wären die 75km ja gerade richtig um deine persönliche Grenze zu erweitern.
Was die Zeit angeht, musst du nicht mit den anderen mithalten. Wir werden das so machen, dass wir uns zumindest vor dem Start zusammen treffen (gemeinsam anreisen) und dann versuchen wir auch wieder nach dem Marathon zusammen heimzufahren, d.h. wir warten dann auch auf die Nachzügler.
Auf der Strecke gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Es bilden sich kleine Gruppen (hmm, wieviel von uns kommen denn?) die jeweils ein unterschiedliches Tempo fahren und wenn jemand die schnellere Gruppe nicht schafft, sammelt ihn die jeweils langsamere ein.
2) Wir fahren alle in einer geschlossenen Gruppe womit der langsamste das Tempo bestimmt.

Also trau Dich. Chaka :D , Du schaffst das!

Grüße, Wiseman

Ja, wollte auch vermutlich die 75 km fahren. Mal sehn. Ist ja eh nur eine unverbindliche Angabe, wie ich gesehen habe.
Außerdem bekomme ich dann auch das Starterpaket. :cool:
So ein Shirt wäre schon ne schöne Erinnerung (sind das normale Shirts oder Radlershirts? Da hat doch bestimmt jemand ein Teil vom Vorjahr)

Pandur schrieb:
So ein Shirt wäre schon ne schöne Erinnerung (sind das normale Shirts oder Radlershirts? Da hat doch bestimmt jemand ein Teil vom Vorjahr)
Hi Pandur,
also ich bin in diesem Jahr zum 11!!!! :D mal dabei, d.h. bin bisher ALLE Marathons gefahren! :daumen: :daumen: :daumen: (und der Einzige, soviel ich weiß)
Bisher waren es immer T-Shirts! Einmal gab es auch ein Handtuch!
Trikots sind definitiv zu Teuer, bei dem Startgeld und den Sponsoren, kann ich mir das nicht vorstellen! :o
Gruß
snoopy :cool:

@limit83: ich sag nur TROMMLER! :) :)

Wiseman schrieb:
ich will mit, und wenn ich die kurz&knackig zu fuss laufen muss :)

Grüße,
Wiseman

...zu Fuß,gutes Stichwort !
Ich könnte am Samstag auch nur zu Fuß laufen - aber nur mit Krücken.
Habe leider 3 Monate Zwangspause : OBERSCHENKELHALSBRUCH !
Die "Prellung" stellte sich doch als etwas schwerwiegender heraus... :heul:
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß in Lemberg, trinkt einen Kaffee auf mich !
Grüße

tozzi schrieb:
...zu Fuß,gutes Stichwort !
Ich könnte am Samstag auch nur zu Fuß laufen - aber nur mit Krücken.
Habe leider 3 Monate Zwangspause : OBERSCHENKELHALSBRUCH !
Die "Prellung" stellte sich doch als etwas schwerwiegender heraus... :heul:
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß in Lemberg, trinkt einen Kaffee auf mich !
Grüße

und auch in diesem thread bin ich entsetzt ! so richtig durch oder angebrochen ? sche...
dann auf jeden fall mal gute besserung. ich kanns immer noch nicht fassen... ich mein deine schmerzen hielten sich ja halbwegs noch in grenzen...

Zurück